|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Quelle/Lieferant für Edelstahl (A4)
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt nach einer Quelle für hochwertige Edelstahlsorten (A4/V4A also z.B. Werkstoffnr. 1.4571) in kleinen Mengen, d.h. z.B auch mal nur ein kurzes Stück Rohr, Rundstahl etc. Bei allen, die ich bisher so gefunden habe, gibt es entweder nur A2 (1.4301) oder die hohen Qualitäten in ganzen Längen - aber was soll ich mit 6m Rohr? Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Angabe über den Ort deiner Residenz oder mindestens die Region in der du werkst wird das schwierig,weil z.b. einigermaßen gut sortierte Schrotthöker,das sind die die Industrie entsorgen,gibt es sicher in ganz Europa.Mal ganz da von abgesehen,dasss es auch einige "Apotheker"gibt die auch mal was zu Fantasiepreisen im Zuschnitt verkaufen. gruss hein |
|
||||
|
||||
Wie kurz? Wir haben ein Rundstahl im www bestellt. V4A, zur Herstellung des Lenkbolzens. Durchmesser müsste ich erst schauen. Haben ein Stück übrig
oder ich suche dir heute abend mal die Adresse raus wo wir bestellt haben. Gruß Yvonne