|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie siehts aus Gewitter war zu stark? um rauszufahren? Würde mich in eigenem Interesse interessieren ob das hält man weiß ja nie wann der Draht mal aufgibt.
|
||||
|
||||
Hallo,
da bin ich wieder. Boot läuft und Knete hält. Mache morgen eine längere Tour und dann werde ich ausgiebig testen. Bin froh dass es wirklich nur die Stange war. Vielen Dank nochmal für die Hilfe und die Bilder.
|
||||
|
||||
Wünsche dir Spaß bei deiner Tour. Kann dich verstehen hatte auch einen ordentlichen Schrecken damals bekommen. Kannst du mal ein Bid machen von der Reparatur? Eventuell ist der Name von dem Knetezeugs auch interessant!
|
|||
|
|||
Wie isses ? Immernoch auf "große Fahrt" Wie hält das Zeugs und wie heißt es?
|
||||
|
||||
Hallo,
bin wieder im Lande. Verbindung hält bis jetzt und das bleibt auch so. Genommen habe ich das hier. http://www.pattex.de/do-it-yourself-...r-express.html Das gibt es in fast jedem Baumarkt. Danke nochmal für die Hilfe. Gruß Frank