|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preise Marina Dalmacija 2006
Hallo Leute!
Wollte mich auch wieder einmal hier im Forum melden. Habe soeben die aktuelle Preisliste meiner Marina Dalmacija gesehen. Wieder einmal werden die Preise um 15% angehoben. Letzte Saison 2.880 pro Jahr (plus Winter an Landextra 1,60 pro Tag). Heuer 3.310 pro Jahr (plus Winter an land extra 2,10 pro Tag). Garagenmiete auch von 690 auf 790 erhöht. Hmmmmm....ich sags ehrlich: Schön langsam scheiß ich drauf. Gernot |
|
||||
|
||||
Re: Preise Marina Dalmacija 2006
Zitat:
|
||||
|
||||
die werden die Schraube halt so lange andrehen bis sie nicht mehr alle Plätz ebelegen können. Angebot und Nachfrage regeln den Preis einer Ware. Ich kann die Kroaten daher verstehen auch wenn mir selbst auch weh tut. Das ist wie bei einer Tour de France Bergetappe ein Ausscheidungsrennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Länge 9,80m
Breite 3,36m Wir fallen in die : bis 10,99m Klasse, weil die kleinerer Klasse bis 9,99m nur eine max. Breite von 3,20m haben darf. Sehr gewitzt.....gell !!! Gernot |
|
||||
|
||||
m.E. ist es eine Bayliner 3055 also ca 10 Meter / 30 Füße
|
||||
|
||||
Und ich sage die haue alle dieses Jahr noch was drauf, bin gespannt was die Marina Punat macht!!!!!!
Habe meins auch in Punat stehen und mein Spezl war im November 2005 unten und bezahlte für 2006 seine Liegeplatzgebühren und die gute Frau sagte zu Ihm " Es werde 2006 eine Preiserhöhung noch geben, Sie wissen bloß noch nicht wie Hoch sie ausfallen würde , er müsse noch was drauflegen " Gruß Alex |
|
||||
|
||||
die neue Preisliste in Punat soll im Februar veröffentlicht werden.
Quelle: MArina Büro telefonisch in dieser Woche
|
||||
|
||||
Na dann bin ich ja gespannt !
Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Mich erschüttert nix mehr.
2007 werdens wieder 20% mehr sein. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen - ist doch kein Problem, wenn wir alle zahlen........ohne Konsequenz - Grüße syalena
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube auch.
|
||||
|
||||
Und hier die ACI marina Korcula: