boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.08.2013, 20:03
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.451
Boot: Sense 43
2.595 Danke in 1.049 Beiträgen
Standard Beratung Boote Allegro

ich hatte ein Problem mit Meerwassereintrag auf meiner Windy....vor den Motoren kommt aus einem kleinen Loch 5-10 l Meerwasser täglich rein, ich untersuchte alle Borddurchlässe...alles in Ordnung...unerklärlich ....ich schrieb ein Mail mit dem Foto an Windy Norwegen....die verwiesen mich an Herrn Oliver Allegro als kompetenten Fachmann....

ich schrieb ein Mail an Allegro und rief dort an.....obwohl ich als Österreicher kein Kunde von Allegro bin und noch nie etwas dort gekauft habe wurde ich von Herrn Oliver Alegro beraten, er hörte sich mein Problem an und gab mir auch den richtigen Tipp.....es war einen unscheinbare Schraube an einer Trimmklappe....

Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Fa. allegro bedanken....und natürlich werde ich meine Bestandteile in Zukunft in Deutschland bestellen...nochmals Danke
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.