boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 36
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 14.08.2013, 18:41
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Bei dem was Gerd geschrieben hat handelt s sich um punktuelle Rabatte, nicht um generelle Verbilligungen. Das hast Du selbst ja auch in Zweifel gezogen.
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 14.08.2013, 19:08
Benutzerbild von alfoat
alfoat alfoat ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 969
1.234 Danke in 435 Beiträgen
Standard

hi Leute,

so war das schreiben an die ACI Mitglieder, hab dieses per Mail am 20.6.2013 erhalten.

Grüße Alex




den Trends aufdem nautischen Markt folgend und geleitet vom Wunsch, unsere Angebote undDienstleistungen zu verbessern, haben wir in diesem Jubiläumsjahr des 30-jährigen Bestehens der ACI eine Reihe von Neuerungen und Begünstigungeneingeführt mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Nutzer und die Qualität derGeschäftstätigkeit zu steigern.



Außer demangekündigten Baubeginn an der Marina Slano und dem unlängst vorgestelltenDienstleistungspaket der Umregistrierung – „ACI-Dienstleistung mit Schleife“haben wir auch eine neue Preisliste der Dienstleistungen in den ACI-Marinas für2013 vorbereitet, über die Sie auf unseren Web-Seiten www.aci-club.hr mehr erfahren können. IhreAufmerksamkeit möchten wir vor allem auf deren Besonderheit im Vergleich zumvorigen Jahr richten: Die formierten Preise beinhalten alle dazugehörigenKosten, abhängig von Art und Kategorie des Liegeplatzes.



Um denlangjährigen Wünschen zahlreicher Nautiker nach einem höheren Nachlass währenddes Törns entgegenzukommen, finden sich in der Preisliste eine Reihe vonBegünstigungen, Aktionen und Preissenkungen, die Sie, wie wir hoffen, freuenwerden. So gewährt ACI allen Gästen mit einem Jahresliegeplatz in denACI-Marinas einen Treuebonus von 20 % auf den Tagesliegeplatzpreis in allenACI-Marinas. Wenn Sie die Umregistrierung Ihres Wasserfahrzeugs auf diekroatische Flagge mittels der „ACI-Dienstleistung mit Schleife“ durchführen,erhöht sich der Nachlass für den Tagesliegeplatz außerdem um zusätzliche 10 %.



Darüber hinaussenkt die ACI-Marina Opatija die Jahresliegeplatzpreise bis zu 30 %, und alleNutzer eines Jahresliegeplatzes, die im Laufe des Jahres 2013 einen neuen Gastfür einen Jahresliegeplatz in einer der ACI-Marinas anwerben, erhalten einenNachlass von 3 % auf den Jahresliegeplatzpreis für ihr Wasserfahrzeug. Das istjedoch noch nicht alles: Für Sie haben wir eine Reihe weiterer Begünstigungenin den ausgewählten ACI-Marinas an der gesamten Küste vorbereitet, worüber SieDetaillierteres in unserem Infoblatt erfahren können.

Weil wirwünschen, dass Ihr Törn so sorglos wie möglich verläuft, haben wir auf derACI-Webseite die Möglichkeit der kostenlosen Online-Buchung geschaffen, damitSie den Liegeplatz für Ihr Wasserfahrzeug in der ACI-Marina Ihrer Wahlreservieren können.



Besondershinweisen möchten wir noch auf eine wichtige Neuerung und zwar, dass künftigalle neuen und bestehenden Verträge über einen Jahresliegeplatz in derAbteilung Verkauf und zentrale Buchung in Opatija abgeschlossen und erneuertwerden. Dementsprechend haben wir einen neuen Vertrag über einenJahresliegeplatz aufgesetzt, den wir Ihnen zusammen mit den AllgemeinenBedingungen für die Liegeplatznutzung und dem Infoblatt über die Begünstigungenbeigefügt zusenden.



Wir möchten Siebitten, sich mit den beigefügten Allgemeinen Geschäftsbedingungenbekanntzumachen und sich über die Neuerungen zu informieren. Für alle weiterenInformationen und Fragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail-Adresse sales@aci-club.hr


Wir freuen uns auf unsere künftige Zusammenarbeit und auf Ihre jederzeitwillkommenen Vorschläge
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 15.08.2013, 04:58
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.441
Boot: Sense 43
2.579 Danke in 1.043 Beiträgen
Standard

Naja....wenn die ACI-Marinas zum Schleudern anfangen...dann schaut's nach kurzer Warteliste und Auslastungsproblemen aus...das macht ja keiner freiwillig...
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 27.08.2013, 18:49
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alfoat Beitrag anzeigen
hi Leute,

so war das schreiben an die ACI Mitglieder, hab dieses per Mail am 20.6.2013 erhalten.

Grüße Alex




den Trends aufdem nautischen Markt folgend und geleitet vom Wunsch, unsere Angebote undDienstleistungen zu verbessern, haben wir in diesem Jubiläumsjahr des 30-jährigen Bestehens der ACI eine Reihe von Neuerungen und Begünstigungeneingeführt mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Nutzer und die Qualität derGeschäftstätigkeit zu steigern.
Vergünstigungen ?
1.)
Wenn man bisher 2 Kranoperationen sofort bezahlt hat bekam man einen Sonderpreis - gestrichen !
2.)
Bislang war im Preis für das Kranen 3 Tage Aufenthalt in der Marina enthalten - gestrichen !

Heute habe ich wie immer meinen Trailer in die ACI-Marina Pomer gebracht und dies in der Rezeption gemeldet - da wollt man bis zum Krantermin übermorgen früh pro Tag 11.-€ kassieren !
Daraufhin bin ich auf die Barrikaden gegangen und habe mich unter Verweis auf Pkt. 2 geweigert zu zahlen !
Mal sehen, was das übermorgen für eine Diskussion gibt.
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 27.08.2013, 19:58
Benutzerbild von alfoat
alfoat alfoat ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 969
1.234 Danke in 435 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fred Beitrag anzeigen
Vergünstigungen ?
1.)
Wenn man bisher 2 Kranoperationen sofort bezahlt hat bekam man einen Sonderpreis - gestrichen !
2.)
Bislang war im Preis für das Kranen 3 Tage Aufenthalt in der Marina enthalten - gestrichen !

Heute habe ich wie immer meinen Trailer in die ACI-Marina Pomer gebracht und dies in der Rezeption gemeldet - da wollt man bis zum Krantermin übermorgen früh pro Tag 11.-€ kassieren !
Daraufhin bin ich auf die Barrikaden gegangen und habe mich unter Verweis auf Pkt. 2 geweigert zu zahlen !
Mal sehen, was das übermorgen für eine Diskussion gibt.

hallo

der Aufenthalt an Land für die Dauer von drei Tagen ist nach wie vor frei. Dieses ist auf Alle Fälle bei ACI Card Inhabern( Jahresliegeplatz)
Ich hab auch heuer nichts für die 3 Tage an Land bezahlt.
Habe soeben auch in den AGB nachgelesen, die drei Tage gibt's nur für Jahresvertragskunden die dadurch auch die ACI Card haben.

hast du einen Jahresliegeplatz??


das Schreiben hab ich auch nicht gepostet weil alles so SUPER ist, sondern weil ich auch zynisch sein kann.


schöne Grüße aus der ACI Jezera
Alex
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 28.08.2013, 09:43
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alfoat Beitrag anzeigen
hallo

der Aufenthalt an Land für die Dauer von drei Tagen ist nach wie vor frei. Dieses ist auf Alle Fälle bei ACI Card Inhabern( Jahresliegeplatz)
Ich hab auch heuer nichts für die 3 Tage an Land bezahlt.
Habe soeben auch in den AGB nachgelesen, die drei Tage gibt's nur für Jahresvertragskunden die dadurch auch die ACI Card haben.

hast du einen Jahresliegeplatz??


das Schreiben hab ich auch nicht gepostet weil alles so SUPER ist, sondern weil ich auch zynisch sein kann.


schöne Grüße aus der ACI Jezera
Alex
Das war bisher für Krankunden auch so - gestrichen !
Ich habe dort keinen Liegeplatz, sondern krane in Pomer nur - 4-mal/Jahr und das seit über 20 Jahren .....
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 28.08.2013, 09:47
Benutzerbild von alfoat
alfoat alfoat ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 969
1.234 Danke in 435 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fred Beitrag anzeigen
Das war bisher für Krankunden auch so - gestrichen !
Ich habe dort keinen Liegeplatz, sondern krane in Pomer nur - 4-mal/Jahr und das seit über 20 Jahren .....

dann wirst nichts machen können, außer auf Kulanz der Marina hoffen.

Alex
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 28.08.2013, 15:26
Grautvornix Grautvornix ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 111
Boot: Motorboot
109 Danke in 54 Beiträgen
Standard

In der ACI Rovinj habe ich auf den Stromkästen gelesen, dass Bootswäschen nun extra kosten.
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 28.08.2013, 16:56
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Grautvornix Beitrag anzeigen
In der ACI Rovinj habe ich auf den Stromkästen gelesen, dass Bootswäschen nun extra kosten.
Boot waschen war schon immer separat zu bezahlen - allrdings wurde "guten Kunden" das erlassen.
Morgn muss ich auch wieder in der Marina waschen - soll 20.-€ kosten, schaun mer mal ....
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 28.08.2013, 17:24
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.807
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.675 Danke in 8.175 Beiträgen
Standard

gut, wenn man einen Gardena am eigenen 100 Liter Wassertank hat .... das mit dem bezahlen für Spülen und Waschen hat Valalta/Rovinj schon 2005 eingeführt.... und die waren dann immer mit suchenden Gesicht verblüfft , woher hat der das Wasser ...

nicht, weil ich nicht bezahlen will, aber wenn man Chetoni braucht, die man erst in der Rezeption holen muss, und das ein ganz schöner Fußmarsch ist....
Faulheit kann auch manchmal sparen
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 29.08.2013, 12:03
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.078
Boot: potentieller Charterkunde
10.298 Danke in 2.713 Beiträgen
Standard

20 Euro für's Boot waschen ist schon dreist. Zumal das Füllen von Tanks wiederum nichts kostet und da passt bei manchem sicher mehr rein, als unsereiner zum Waschen benötigt.
Mir hat man in der ACI Split mal 20 Euro abnehmen wollen, nur weil ich die Scheiben nach dem Füllen des Tanks mit dem Schlauch gewaschen habe. Dagegen habe ich mich dann aber erfolgreich gewehrt.
Seitdem sage ich meist schon dem Marinero beim Anlegen, dass ich nur mal kurz das Salz vom Boot spritzen will und habe dann keine Probleme mehr erlebt.

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 36



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.