|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
befestigung propeller problem
Hallo liebes forum.
Ich habe ein Problem mi dem befestigungssatz für den propeller. Habe einen johnson 60ps 2takt e start bj.83. Da ich den motor gebraucht gekauft habe fehlt nun die andruckscheibe und die dicke plastikscheibe mit der zahnung (13 Zähne). Nun habe ich original johnson teile über den händler bestellt die aber nicht passen.Die andruckscheibe geht nicht uber die verdickung der propellerwelle. Nun habe ich die vermutung das das unterwasserteil nicht das orginale ist. Die welle ist im oberen teil 22mm und im unteren wo normal die andruckscheibe hinsoll 25mm. Kennt jemand dieses unterwasserteil? Ist es vielleich ein evinrude unterteil? Mir ist bei andren fotos auch aufgefallen das die anderen uwt 4 ansauglöcher hat und meins nur ddrei.mein uwt wurde auch weiss lackiert so das der verdacht nah liegt das durch ein schaden das utw susgetauscht wurde. Bin fur jede antwort dankbar.mochte am we aufs wasser. |
|
|||
|
|||
Hier noch ein bild vom motor und uwt.
|
|
|||
|
|||
Könnte es sein das das unterwasserteil von einem johnson ab bj 86 ist da ab da die zwei verschiedene getriebe verbaut wurden????
|
|
|