boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.09.2013, 11:31
Green Hornet Green Hornet ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Probleme mit AB Evinrude 175 PS 2-Takter

Hallo Leute.

Bin neu hier im Forum und möchte erstmal alle Grüßen.

Ich hätte da ebenfalls ein Problem mit meinem Motor. Es handelt sich um einen AB von Evinrude 175 PS, Mod.No. BE175TXCCM. Die VRO ist ebenfalls abgeklemmt und ich fahre mit Gemisch 1:50.
Der Motor qualmt beim Starten enorm und es scheint als würde unverbrannt Sprit durchlaufen da sich auf dem Wasser ein Benzinfilm bildet was ich nicht so toll finde.
Desweiteren hat er Probleme beim Starten. Er muß fast immer mit etwas Gas gestartet werden da er sonst nicht anspringt. Solange man in fahrt ist läuft er ruhig und ohne Mucken. Er kommt allerdings nur sehr langsam in fahrt da von unten heraus das Gas nicht so richtig annimmt. Wenn ein Wakeboarder hintendran hängt kommt er die ersten paar Meter gar nicht so richtig vom Fleck und es ist sehr schwierig diesen aus dem Wasser zu ziehen.
Hat Jemand ne Idee was da los ist und vielleicht ein paar Unterlagen Handbuch usw. dazu wäre Euch sehr dankbar.

mfg Green Hornet
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.