|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welche Zündkerzen?
Hallo,
kann mir jemand aus dem Kopf sagen welche Zündkerzen ich für meinen Motor brauche? Es ist ein Mercruiser 5.0 ltr. Vergaser (220PS) Bj.2002 Besten Dank im voraus
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
schau mal in den nachstehenden Link rein http://www.ngk.de/nc/produktfinder/p...N/ZUENDKERZEN/ Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
Das hatte ich schon gemacht. Da steht was von YR5 ??
Dann lese ich woanders BPR6EFS Bin nun nicht sicher,was ich kaufen soll
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
auf der NGK Website sind für Deinen Motor unterschiedliche Kerzen für unterschiedliche Motornummern angegeben. Daher einmal BPR6EFS und ein andermal YR5. Um absolut sicher zu gehen das Du auch die richtigen Kerzen einbaust würde ich Dir empfehlen, dass Du Dich unter Angabe der Motornummer telf. mit CYRUS hier aus dem Forum in Verbindung setzt. Der kann Dir genau sagen welche Kerzen da reingehören und sie Dir sicherlich auch liefern. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
liest der nicht immer hier mit und kann mich beraten?
Meine Motornummer ist die 0M373046
|
|||
|
|||
Laut Mercruiser Part Liste 33-816336.
Mehr steht da nicht drin. Günter |
|
|