|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kann etwas über NIMARINE berichten?
Hallo zusammen.
Wer oder was ist NIMARINE? Hat jemand im Forum erfahrung damit? Sind die Motore mit irgendwelchen anderen Marken vergleichbar oder baugleich? Von wem werden sie gebaut und in welchem Land? Ist NIMARINE ein eigenständiger Motorenhersteller oder ist es ähnlich wie Mariner eine Handelsmarke unter der Motore anderer Marken vertrieben werden? Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
||||
|
||||
Chinesischer Hersteller, alles weitere auf www.nimarine.be
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
danke, aber die offiziellen Händler und Internetseiten habe ich abgecheckt bevor ich den Beitrag schrieb. Das Produkt wird von den Händlern vollmundig gelobt. Die Dinger müssen also über jeden Zweifel erhaben sein... Sorry, war echt ne blöde Idee von mir, hier zu versuchen, nach Benutzererfahrungen zu suchen. Aloha He Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
|