|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Höhe 89er Bayliner 2455 mit Geräteträger
Hi,
kennt jemand die Höhe des besagten Bootes stehend auf einem Hänger? Ein potentieller Käufer fragt danach aber extra dafür wollte ich jetzt nicht slippen. Vielen Dank im Voraus, Christian
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin PS: Mal ernsthaft: Was soll so eine Frage? Die 2455 hat serienmäßig keinen Geräteträger und niemand hier weiß auch, was Du für einen Trailer hast (Rollen?, Langauflagen?, V-Traversen?), woher sollte also irgendjemand dieses Maß nehmen außer Dir selbst?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ja sein können, dass es jemand weiss - muss ja nicht auf den Nanometer genau sein. Bei den von Dir genannten Varianten der Auflagen reden wir ja auch eher nur über ein paar cm. Selbst das simple Höhenmaß einer "normalen" 2455 hätte schon geholfen. Witziger weise decken sich deine spassigen 3,85Meter ziemlich exakt mit meiner Schätzung Also trotzdem vielen Dank Gruß, Christian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Bietest du das Boot auch hier im Forum an?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das hier, richtig? Was soll der Trailer kosten? http://pages.ebay.com/link/?nav=item...d=130976771778 (PaidLink)
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
|
|||
|
|||
Zitat:
3000 Euro bzw. 12000 für alles zusammen als "meine konkret krass letzte Preis"