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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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9,5 Liter, o.K. einfach ausspindeln bis die Zylinderbohrungen sich überschneiden oder einfach längere oder kürzere Pleuel einbauen, oder beide, man kann auch die Kurbelwellenzappfen für die Pleuel so weit exzentrisch schleifen bis man 10 Liter Hubraum hat oder noch mehr, dann muß man nur noch auf den Syntax achten.
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Gruß Albert |
#27
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Zitat:
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Viele Grüße Dieter |
#28
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Das war ein Scherz.....
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#29
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Genauso wie Dein Auto mit 9,5 Liter V8, 8.000 Umdrehungen und 700 PS bei langer Haltbarkeit
W
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Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: keine Sau |
#30
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Genau solche hintergründe warum was/wie besser /schlechter ist haben mich Interessiert. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag Grüße |
#31
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Offenbar willst Du wirklich nur bestimmte "Erklärungen" hören.
Der vom Motor erzeugte Unterdruck ist im Vergaser höher, je weiter die Drosselklappen geschlossen sind und je höher die Drehzahl ist. Sind die Drosselklappen offen ist der durch den Venturi-Effekt erzeugte Unterdruck umso höher je höher die Drehzahl ist. W
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Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: keine Sau
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#32
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Mal im Ernst, findest du deine komischen Komentare nich bissle unangebracht ....oder versteh ich die nur nich Ich habe mich lediglich bei einem Mitglied bedankt, für seine ausführlichen Bemühungen mir seine Meinung zu erklären. Ich hab doch keine Ahnung was besser für nen Motor ist (sonst hätte ich kaum gefragt oder?) also warum sollte ich nur bestimmte Erklärungen hören wollen. So lange sie vernüftig Argumentiert sind und verständlich erklärt höre ich jede Erklärung gerne Aber is glaub egal was ich sag.... ich denke du stänkerst einfach nur gerne Grüße Und auch danke für deine Erklärung! |
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