|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorboot Probefahrttage 06.09. - 08.09. in Laboe
Ich mache im Rahmen der Baltic Bay Inwater Boatshow in Laboe (Kieler Förde) ein Probefahrtwochenende mit einigen meiner Boote.
Wie ich hier immer wieder im Forum lese suchen viele Leute ein Boot ohne mal verschiedene Boote gefahren zu haben. Nutzt die Gelegenheit die Boote mal zu testen. Das ganze ist natürlich kostenlos - aber wir haben eine Spendenbox für die DLRG Kiel stehen und die würden sich über eine Spende freuen! Termin: 06.09.2013 - 08.09.2013 vom 11.00 - 17.00 Uhr Quicksilver Activ 430 Cabin mit Mercury F 15 EL (Führerscheinfrei) Quicksilver Activ 505 Open mit Mercury F 60 ELPT EFI Quicksilver Activ 605 Sundeck mit Mercury F 100 ELPT EFI Quicksilver Activ 705 Cruiser mit Mercury F 200 XL Verado Quicksilver Capture 640 Pilothouse mit Mercury F 100 ELPT EFI Grand RIB 6,50 Silverline mit Mercury F 150 L EFI 4-Stroke RibCraft RIB 7,80 mit Mercury F 300 XL Verado (300 PS!) Bayliner 185 Bowrider mit MerCruiser 3,0 Ltr. (135 PS) Wir vom Bootscenter Kiel liegen an Steg E mit unseren Booten. Einfach vorbei kommen und gucken was gerade frei ist! Meine Händlerkollegen haben vor Ort auch noch einige Boote die man fahren kann!
|
|
|||
|
|||
Find ich ne super Sache.
Doch leider für mich viel zu weit entfernt. Wünsch euch viel Erfolg damit. |
|
||||
|
||||
schade, leider bin ich an diesem Wochenende schon verplant - aber geniale Idee und danke für das Angebot
|
|||
|
|||
Hi
Wo ist das denn da? Oder fährt man da direkt drauf zu? Vielleicht schaff ich es ja hoch zu kommen. Gruß Thom
|
|||
|
|||
Wie ist denn dort vor Ort die Parkplatzsituation und die Verteilung zwischen Segel- und Motorbooten?
Ist es richtig, dass die Probefahrten ab 17:30Uhr gemacht werden, wie es auf der Internetseite der Veranstaltung steht? |
|
||||
|
||||
Die Boote liegen in der Marina Baltic Bay in Laboe. Einfach nach Laboe fahren und dort kann man den Hafen nicht übersehen. Erst kommt der Gemeindehafen und direkt daneben ist der Baltic Bay Hafen.
Ich habe mit der Messeleitung abgesprochen das ich ganztägig Probefahrten machen darf - und das mache ich natürlich auch. Macht mir und meinen Kollegen auch mehr Spass als nur am Steg rumzustehen Welche anderen Boot vor Ort sind kann ich leider nicht genau sagen.... Ist aber eine sehr kleine Messe und ich denke das ca. 40 Boote vor Ort sein werden. Aber Laboe ist immer eine Reise Wert!
|
|
|||
|
|||
Hi !
Super Idee ! So kann man sich die Boote mal anschauen und eine Probefahrt ist zur Entscheidungsfindung sehr hilfreich. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Noch ein Update: Weil das Wetter perfekt sein soll habe ich noch ein Grand Schlauchboot RIB 370 mit 15 PS dabei - für alle die mal ein kleines Schlauchboot mit Pinne testen möchten!
|
|
||||
|
||||
Kevin,
ich denke, wir sehen uns heut Mittag, tank schon mal voll..........
|
||||
|
||||
Dann klingel mal durch!
|
|
||||
|
||||
rrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnggggggg gg............
fahren ca. 11.30 hier los zum Hafen............
|
||||
|
||||
Kaffee dann bei euch, wir bringen Kuchen mit.............
werden um 16.30 dann wieder Richtung Hause aufbrechen weil dann welche zum grillen vor der Tür stehen.......... bis gleich.......
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen, wie lange wir auf dem Wasser sind. Wir schnacken |
|
|||
|
|||
Hallo, wir waren gestern da. Super nettes Team erlebt. Interessante Boote sowieso.
Als wir gingen kamen 2 Personen mit BF-Polos entgegen. Könnte Averna gewesen sein. Es war ein schwarzer Hund dabei. Der Rest der Veranstaltung war eher enttäuschend. Außer den Booten im Wasser (Liste siehe oben) war wenig zu gucken. Aber vielen Dank trotzdem für den Hinweis hier. Kontaktnummer haben wir ja jetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dat waren wir..........stand ja auch dran, nääääää Hättest ja was sagen können...... Danke nochmal Kevin für die Probefahrt, war schon echt schick
|
||||
|
||||
Averna,
du musst an deinem Image arbeiten. Wenn Du im Kleidung nicht angesprochen wirst sagt das schon alles. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (09.09.2013 um 07:02 Uhr)
|
|
|