|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verteiler ausgeschlagen
Hallo alle kann es sein wenn mein Verteiler ausgeschlagen ist das er nur noch auf 4 Pötten läuft habe einen Kontakt losen Verteiler kann man das prüfen habe nach der V-Kappe kein Funke mehr Volvo Penta V6Kappe und Finger neu
|
|
||||
|
||||
Sorry, hat deine Tastatur auch Punkt und Komma?
Gruß Christian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein Gruß Alex
|
|||
|
|||
Zündkabel von der Spule zum Verteiler ok?
|
|
Zitat:
Ich verweigere zukünftig meine freiwillige Hilfestellung wenn weiterhin solche plumpen Anfragen wie von diesem Herrn gestellt werden. Ohne höflichen Gruß Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (09.09.2013 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
alsotheoretischkönnteeschonseinallerdingshalteiche sfürsehrunwahrscheinlichichwürdeprüfenobanallenzyl inderneinzündfunkeankommt.
|
|
||||
|
||||
Manfred, ich gebe dir da voll und ganz recht! ABER das du hier von einem "Herrn" sprichst finde ich eine bodenlose diskriminierende Frechheit
|
Hatter recht
Aber trotz manchem Frust versuche ich immer so weit wie möglich höflich zu sein. Eigentlich habe ich ja auch selber Schuld, ich/man muß ja nicht auf alles antworten, aber solche Sachen sind einfach grausig. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Müsste es nicht heißen:"Ihr seid alle Spitze" ?
Gruss von Anton. |
|
..............und der Punkt fehlt.(Kann einen abgeben)
Aber egal, ich denke mal das wird. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Der Modellbauer
Nochmal in Ruhe. Dein Motor läuft nicht sauber. Danach hast du die Kappe gewechselt und jetzt läuft er garnicht mehr ? Hab gerade mal in einem anderen Trööt gelesen, dass an zwei Zylinder kein Funken ankommt. Können natürlich nur die Kabel sein. Ich weiß nicht wo du Wohnst aber ich würde mal Andy anbimmeln, der macht viel mit Volvo und kann bestimmt mal ein Auge auf den Vertreiler werfen und hat auch die Ersatzteile.(Denke ich) http://www.boote-forum.de/member.php?u=1587 Kira ein Tipp, pro Thema ein Trööt.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (10.09.2013 um 19:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Verteiler
Hallo habe direckt an der Kappe schon kein funke mehr wenn ich das Kabel runter ziehe kannste mir die Nummer von Andy sagen wohne in der Nähe von Minden 32469
|
|
||||
|
||||
Geht nicht.
|
|||
|
|||
Verteiler
Die wollen die ganze Zündanlage tauschen
|
|
||||
|
||||
Hallo ich habe dir doch in beitrag #3 als erster eine qualifizierte aussage gegeben warum bekommen die anderen ein danke und ich nicht gruß alex
|
||||
|
||||
Du fährst Porsche und wir nicht
|
||||
|
||||
Hallo,
die Zeit ist vorbei, alles verkauft Eigentlich müsste ich jetzt "Alex 99nix" heißen. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sache ist doch ganz einfach (wer ficken will muß freundlich sein) und da kann es dann fast jeder. |
|
|