![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
habe mir gestern nach der 28 Sport und der 34HT auf der total verregneten Hanseboot Ancora Marina in Neustadt die 39HT bestellt ! Kommt schon Ende Juli 2013, jetzt heißt es wieder " Vorfreude ". Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere, ein schönes Boot und vor allem sehr geräumiges Boot
aber hast du mal den Wertverlust zusammengerechnet wenn du die Boote so schnell wieder in Zahlung gibst um zu " wachsen " ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Gestern war es so weit.
Unser neues Spielzeug ist in Neustadt angekommen. Ab morgen wird ausgepackt. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist dann aber ein wenig später als "Juli 2013" geworden, oder?!
|
||||
|
||||
![]()
da hätte ich vor Freude auch gleich einen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kannste Glauben hat auch ziemlich geschmerzt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Woran lag es ? Weil nun ist die Saison ja fast gelaufen ...
|
||||
|
||||
![]()
Falsche Aussage von Bavaria, wir konnten aber Gott sei dank so lange unsere 34 behalten und haben dadurch ein 2014er Modell.
|
|
||||
|
||||
![]()
...echt, kaum zu Glauben, war da nicht was mit dem Händler in Neustadt? ....sollte ich mich täuschen......schon mal Sorry. Super Boot! Gratuliere.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Richtig Scandinavia ist insolvent, haben auch ein paar Tage schwitzen müssen, aber bis jetzt ist alles gut gegangen und der Händler steht zu allen seinen Zusagen ( auch der Insolvenzverwalter).Ausserdem macht der Betrieb unter neuen Namen weiter und übernimmt alle Aufgaben und Verpflichtungen.
|
|
||||
|
||||
![]()
.....ich glaube die Werft selbst hat schon mehr getan als "normal", damit das Boot endlich zum neuen "Herrchen" kommt. Viel Spaß damit........
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
standen mit der Werft auch im direkten Kontakt.
|
![]() |
|
|