|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Armaturenbrett Löcher stiopfen
Hallo, ich bins wieder.
Hab inzwischen angefangen, meine Fjord 21 DC auf E-Aussenborder umzubauen. Heute heute die ganze Elektrik rausgerissen, brauche ich dann ja alles nicht mehr: tourenzähler, kühlwassertemp. etc. Nach dem Ausbau der Kombiinstrumente hab ich jetzt natürlich ein unschönes viereckiges Loch im A-Brett (ca. 30x15cm). Was gibts denn da für Möglichkeiten um das zuzumachen? Soll halbwegs ok aussehen. Grüsse Onda |
|
|||
|
|||
Kunstoffplatte
Hallo Onda,
mein Vorbesitzer hat so eine Kunststoffplatte genommen und die Instrumente kann man da gut einbauen. Diese Platten gibt es matt, glänzend und kosten schmales Geld. Bei mir ist die matte Seite oben, was recht Pflegeleicht ist. Leider habe ich kein Bild gefunden und mein Boot steht in der Halle. Gruß chstolz |
|
||||
|
||||
Hallo Onda,
passendes Brett schneide einkleben Übergänge verspachteln abschleifen später kann man die Sache dann folieren oder lackieren