![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mir gehts genauso..
Endlich mal wieder den Hebel auf den Tisch legen, Angeberkurven fahren, bis die Scheuerleiste im Rhein versinkt und sich einfach den Fahrtwind um die Nase wehen lassen... ![]() Ich will wieder aufs Wasser!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute kam mein Motor von der Spezialwerkstatt.
Die machen sonst nur Rennmotoren. ![]() Ordentlich aufgebohrt und richtig schön gehont, und das bei ausgebauten Kolben! ![]() ...am Sonntag gehts ans zusammenbauen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() dabei ist... ![]() ![]() ![]() Drum fleißig Eure Termine an Gauner zurücksenden... damit wir Termin klar machen.. Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
......Gut gemacht Klaus-Dieter.... !!
![]() ........ und hilft auch etwas über die bootlose Zeit Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]()
So,
Nachdem ich letztes Jahr den Trailer ohne ABE bekommen habe ist der Hürdenlauf nun vorbei.Beischeinigung vom KBA und Kaufvertrag,dann Auftrag vom STVA und nun beim Tüv(Bild).Alles auf Anhieb geklappt,wieder zum STVA und nun endlich angemeldet.Der Sommer kann kommen. Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na..... Es geht doch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glückwunsch: kennst du die HP und Forum vonn www.7er.com ? Da wärst du mit deinem E 32 auch gut aufgehoben sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So sah der Hamburger Hafen noch am Sonntag aus...
An Bootfahren oder gar baden ist bei diesem Anblick wohl noch nicht zu denken... ![]() Bitte Petrus, lass den Frühling endlich kommen...!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht doch heute schon mal gar nicht schlecht aus. Über Nacht hat der Regen den kompletten Schnee weggeschmolzen, jetzt scheint die Sonne bei 4°C Außentemperatur.
Hoffenlich ist das vermaledeite Eis bald weg, ich will wieder mal ein paar schöne Dorsche hochziehen! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli (hilgoli),
Natürlich kenne ich 7er.com,ist ja schon mein 3. Siebener.Bin da im Forum schon seit 2003 angemeldet.Ist auch ein super Forum. Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ja,war ich schon oft.Letztes mal leider keine Zeit gehabt.Bist du auch schon mal da und fährst du auch einen 7er ?
Gruß Manni |
![]() |
|
|