|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Badeplattform Hersteller?
Hallo Leute,
habe nun etliche Stunden im Internet verbracht auf der Suche nach einer verlängerten Badeplattform für eine Chaparral 240 Signature. Leider bin ich nur auf einen Amerikanischen Hersteller gestoßen welcher aufgrund der enormen Versandkosten von über !!!!1000 Euronen!!! nicht weiter interessant ist. Vielleicht kennt ihr einen Hersteller in Europa (am besten in Österreich oder Deutschland) der solche Plattformen ohne abformen des Bootes herstellt und versendet. Besten Dank schon mal im Voraus! Lg. Manuel |
|
||||
|
||||
Hi
kenne nur Bayliner in Worms - die fertigen auch direkt selbst welche. Über die Kosten etc kann ich leider nix sagen. Einfach mal anrufen - sind sehr nett. |
|
||||
|
||||
Da wirst Du keinen in Europa finden....das Geschäft ist zu unrentabel
|
||||
|
||||
ich hatte für den Transport nur € 500 bezahlt
und die Plattform war in USA günstiger als da gefertigt.
|
||||
|
||||
Ich habe erst letzte Woche eine BP Verlängerung für mein Bayliner bei Bayliner Worms machen lassen.
Ich bin sehr zufrieden und war ein Top Preis Leistungsverhältnis. Wenn du googelst nach Bayliner Worms wirst du sie finden. Aktuell stellen sie auf der interboot am Bodensee aus. Die machen das für nahezu alle bootstypen
|
||||
|
||||
Selber bauen ist auch kein Hexenwerk, im Restro tröööt gibr es einige sehr gute Bauanleitungen, somit auch sehr sehr billiger.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe meine BP für meine Maxum 2400 bei Aquanautis in der Nähe von Stuttgart gekauft, mußt halt googeln. Gruß Gerhard |
|
|