|
||||
|
||||
Zitat:
UND noch ein TIP... Solltest du irgendetwas wie Lenkrad Schaltung oder ähnliches modernisieren wollen, dann biete die "Altteile" doch bitte hier im Forum an. Solltest du oder jemand anderes einen "original" Pachanga-Schriftzug benötigen... frage mich!
|
||||
|
||||
Mein Lenkrad willst du bestimmt nicht haben. Der Vorbesitzer hat es durch ein Plastik Lenkrad ausgetauscht. Fühlt sich an wie von nem alten Bobby car
|
|
||||
|
||||
Hallo ALF,
mich würde der Pachanga Schriftzug als Datei interessieren.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Habe auch noch irgendwo eine Vektor von dem Schriftzug. Die kann man beliebig vergrößern.
|
|
||||
|
||||
Wofür brauchst du das? Das ist jetzt nur ein jpeg. Die Vektor Grafik kannst du nur mit Photoshop öffnen. Wenn du die Vektorgrafik willst. Musst du mir mal deine E-Mail schicken. Geändert von Seacruiser (11.02.2011 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Hi, denke du hast nun die Datei die du brauchst!?
Hätte mich eher gemeldet, war / bin aber schon seit Wochen krank.. sorry!
|
||||
|
||||
Alf hast du vielleicht die Datei für die 22 hinter Pachanga?
|
|
||||
|
||||
Nein, die habe ich nicht.
Bei mir war in original keine 22 sondern nur eine II dahinter.
|
||||
|
||||
Ja danke ALF, Seacruiser hat mir schon geholfen.
|
|||
|
|||
Schriftzug Pachanga 22
Solltest du oder jemand anderes einen "original" Pachanga-Schriftzug benötigen... frage mich!
Hallo Alf, was muss ich tun um den Schriftzug zu bekommen !? Hast Du einen Tip wo ich den original Klebestreifen bekomme ? Gruß Kaiman |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe das gerade mal für mein Boot nachgerechnet, verblüffend das stimmt sogar fast. Danke dafür.