|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Billigurlaub für die Familie
Der Sommer ist zwar schon vorbei. Aber vielleicht interessiert es euch trotzdem. Im Riesengebirgen (Spindler Myhle) gibt es das Hotel Esprit. Ein Kleines aber feines Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Hier hat im Juli 2013 1 Woche Halbpension für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 14 Jahre) gerade 341 Euro gekostet und in Österreich, der Gasthof Batzinger in 5732 Mühlbach bietet all.Incl. Urlaub für 199€ für 7 Tage pro Erwachsenen, jetzt im Oktober an. Da kann keiner meckern,denn das sind gute Preise.
|
|
||||
|
||||
Sind da auch Liegeplätze fürs Boot dabei
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Und das Riesengebirge liegt in Dänemark
Was für ein Unsinn. Moderator bitte kicken. |
|
|||
|
|||
Lesen lernen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das schreit doch nach Schleichwerbung, und wenn es keine ist, so ist es dusselig gemacht.
Das Gehüpfe vom Riesengebirge nach Dänemark macht e nicht besser. |
|
|||
|
|||
Schleichwerbung soll es nicht sein. Es kann auch sein das ich mich dusselig ausgedrückt habe. Dann entschuldigt.
|
|
||||
|
||||
... und wie viel Provision bekommste dafür
|
||||
|
||||
Bei den vorgestellten Preisen wird die wohl gigantisch sein.,
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, was Ihr habt. Sind doch nette Ideen, wo man mal hinkönnte. Und daß das Riesengebirge oder Österreich nicht in Dänemark liegt, weiß man.
Füe Skifahren ist Spindlermühle schon immer gut gewesen. |
|
||||
|
||||
...wenn mal Schnee liegt!
Habe auch schon mal auf der Gegenseite Ski-Urlaub Sylvester in Szczyrk/Polen verbracht. Schnee: naja Pistenpflege: naja Liftangebot: naja - vielleicht für anspruchslose Gemüter! Mir war's damals egal, da ich Iza dort das Ski fahren beigebracht habe. Die "Anderen": Lebensgefährlich! Bin noch nie so oft beim Warten auf Iza von Schuss-fahrenden Typen zusammengerammelt worden, die glaubten, man müsse mit Carving-Ski nicht Ski-fahren können, das ginge nach 1/2 Tag schon ganz alleine und dann einfach unkontrolliert Schuss hinunter. Und das nicht nur einer - hunderte! Pistenangebot: naja - wer in Alpennähe wohnt, ist sicherlich anderes gewohnt... Preise: super günstig Leute: sehr nett Essen: gut, deftig, reichlich, günstig Fazit: wer keine allzu hohen Ansprüche an die Pisten, resp. den Skizirkus stellt, kann dort auf seine Kosten kommen. Ist mehr etwas für Mittelgebirgsskifahrer.... Gruß Volker
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (30.09.2013 um 02:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Pusteblume, du hast genau erkannt was ich eigentlich wollte. Skifahren ist auch eine tolle Idee.
|
|
||||
|
||||
Ich hab so meine ganz eigenen Erfahrungen mit Spindlermühle gemacht. Skifahren kann man in D viel besser (bei gleichem Preis) und ständig abgezockt und ausgenommen zu werden...das brauch ich nicht mehr. Das haben auch viele Tschechen erkannt, mit denen sitzt man dann am großen Arber gemeinsam im Lift.