|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Parken in Köln
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Ort in Köln, wo man für 11 Tage sein Auto parken kann und recht gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi zum Flughafen kommt. Währe über einen Tip sehr dankbar. Kann auch irgendwo im Wohngebiet oder so sein. Muß nicht bewacht sein. Viele Grüße Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
am Bahnhof "Frankfurter Strasse" ist ein Park&Ride-Parkplatz. Da stehen wir immer bei Flugreisen ab Köln. Von dort aus eine Station mit der S-Bahn 13 und Du bist am Flughafen. Du benötigst ein 1b-Ticket für die Strecke. Habe eben nochmal nachgesehen, das ist die Frankfurter Strasse. Von der BAB aus in kurzer Zeit zu erreichen. Liebe Grüße Gaby
|
|
||||
|
||||
Da wäre ich vorsichtig. Du bist nicht der Erste, der auf diese schlaue Idee kommt und die Anwohner machen nicht mehr alles mit. Gruß
|
|
||||
|
||||
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
wenn kein Parkverbot dort ist kann auch niemand was sagen. wenn ich an der Strasse stehe.
|
||||
|
||||
Ich kenne auch nur die Linie 13. Wir stellen das Auto immer in Köln-Deutz ab. Aber bei uns muss es auch nur 2 oder 3 Tage stehen.Oder ihr stellt das Auto bei mir ab und ich fahre und hole euch ab (Wenn es nicht werktags ist; da muss ich an der Schüppe stehen).
|
||||
|
||||
Wohne zwar im Kölner Norden (und der Flughafen ist im Süden), aber wenn du nix vernünftiges findest, park es bei mir und ich fahre dich zum Flughafen hin - hole dich auch wieder ab.
Parken ist bei mir kein Problem.