![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, meldet Euch für Erfahrungsaustausch.
|
||||
|
||||
![]()
Suche Eigner, die mit Valkkruizers auf langer Fahrt unterwegs sind. Zwecks gelegentlichen Treffs und Austausch.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thomas (kennen uns schon) und alle anderen Valkkruiser-Besitzer,
Erfahrungsaustausch würde mich auch interessieren ![]() Habe mich mal per Mail bei Valkkruiser selbst gemeldet, da die auf ihrer Homepage nach Interessenten für einen Club fragen. Erstaunlicherweise habe ich statt einer Antwort einen großen Briefumschlag mit dem Wappen und 2 Schriftzügen als Aufkleber für das Boot erhalten. Leider war das kein Geschenk, sondern eine Rechnung über 50€ hat sich ebenso in dem Umschlag befunden ![]() Fahre seit April eine 11.60er von 1987 mit 2 Fenstern je Seite im Salon. Bisher habe ich nur welche gesehen mit 3 Fenstern pro Seite ![]() Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir scheinen die einzigen Valkkruiser-Fahrer hier zu sein ![]() Bei meinem diesjährigen Urlaub habe ich ne ganze Menge gesehen, die aber meißtens unter niederländischer Flagge fuhren. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da scheinen wir eine ganz exklusive Gruppe zu sein ![]() Gruss Thomas
|