![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe am Wochenende meine neue Baustelle DRACO 1700 TL übernommen und benötige einige Informationen zum Antrieb. Es wurde mir ein Z 100 mitgegeben, der aber defekt sein soll. Angeblich soll wohl von innen ein Lager das Gehäuse beschädigt haben. Kenne mich natürlich überhaupt nicht aus und frage deshalb an, wie ich 1.) das prüfen kann 2.) gibt es noch Gehäuse oder andere E-teile 3.) hat jemand noch ein Handbuch ?? Will gerne mal ein paar Fotos machen und reinstellen. Zunächst erstmal recht herzlichen Dank detguzzi54
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Überprüfen kannst du das nur wenn du ihn auseinandernimmst. Den Rest den du brauchst, gibts ganz sicher hier: www.hoffmann-wassersport.de (im Forum hat er den Nick"windy0386") Bitte am Abend anrufen- er hat wieit mehr auf Lager, als im Shop steht....natürlich auch einen anderen Antrieb hat er für dich.... ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andi,
an Windy hab ich schon gedacht; dachte nur, das noch jemand weitere Info´s zu dem Z 100 hat. Werde ihn aber zerlegen und dann mal weiterschauen. Ist dieser Antrieb sehr empfindlich, lohnt es sich, Geld ins das Wiederherstellen zu investieren? Danke detguzzi54
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab irgendwo noch ein paar Unterlagen zum 100er rumfliegen. Muss ich mal raussuchen, wenn Du Interesse hast. Habe ich glaube ich, auch als PDF.
|
|
|||
|
|||
![]()
Klar, immer her damit.
freue mich und vielen Dank detguzzi54
|
||||
|
||||
![]()
Kein Thema! Such ich Dir dann mal raus (kann nur 1-2 Tage dauern)...
|
![]() |
|
|