boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 19.09.2013, 17:02
Benutzerbild von Jendral
Jendral Jendral ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Dorsten
Beiträge: 171
27 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hallo Rüdiger,
auch wenn Du es nicht glauben möchtes, hier noch einmal einzeln die Preise aus der 2013 gültigen Preisliste:
22,40 Stellplatz Typ A
37,20 (3x12,40) pro Person
28,80 Boot an Mole
----------------------
88,40 komplett je Tag
Frühbucherrabatt gibt es nur bei sofortige kompletter Bezahlung bei Buchung, dann kostet tatsächlich die Buchung nur 40€ statt 50€, wenn man nur 25% bei der Buchung anzahlt.

Ich möchte keine Diskussion lostreten, die Italiener werden sich freuen, dort sind solche Preise eher Schnäppchen, für Kroatien ist es aber meiner Ansicht nach gelinde gesagt eine Frechheit.

Glücklicherweise gibt es auch auf Cres Campingplätze, die eine ordentliche Bewertung haben und vom Preis her noch akzeptabel sind, z.B. Slatina mit 48,-€ pro Tag für die selbe Leistung.
__________________
Gruss Dirk
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 19.09.2013, 18:21
mofi mofi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.10.2012
Ort: Lingerhahn
Beiträge: 218
Boot: Sea Ray 19 SPOE
73 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

mag sein, dass der Campingplatz Tip-Top ist. Habe schon viele Plätze gesehen, wir suchen uns immer gut ausgestattete und saubere Plätze aus, im Inland sowie im Ausland. In Italien lagen wir bei ca. 55,-€ ( noch ohne Boot ) auf Camping Capalonga. Wie man beobachten konnte, sind viele Italiener nach Kroatien, weil es dort günstiger war. Scheinbar neigt sich diese Zeit dem Ende zu. Finde über 80,-€ als nicht gerechtfertigt, bei einem solchen Preis erwarte ich außergewöhnliche Leistungen, hier reicht nicht ein netter Platz an einem netten Ort,
Brötchenservice, Bierservice, Boot-Tankservice, Massage.... dann wäre ich wieder dabei.

Kennt jemand den Platz Cikat auf Mali Losinj? Mein Vergleichspreis läge bei 59,-€, wäre i.O. für mich.

Recherchiere mal weiter, melde mich dann bei neuen Ideen wieder.

Trotzdem, ich bin beeindruckt von diesem Forum ( bin relativ neu hier ),
super schnelle und niveauvolle Kommentare.

Gruß

Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 19.09.2013, 19:26
ruediger013 ruediger013 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 47
Boot: Beneteau Flyer Sun Deck 550
Rufzeichen oder MMSI: DG 5740, 211449460
28 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jendral Beitrag anzeigen
Hallo Rüdiger,
auch wenn Du es nicht glauben möchtes, hier noch einmal einzeln die Preise aus der 2013 gültigen Preisliste:
22,40 Stellplatz Typ A
37,20 (3x12,40) pro Person
28,80 Boot an Mole
----------------------
88,40 komplett je Tag
Frühbucherrabatt gibt es nur bei sofortige kompletter Bezahlung bei Buchung, dann kostet tatsächlich die Buchung nur 40€ statt 50€, wenn man nur 25% bei der Buchung anzahlt.

Ich möchte keine Diskussion lostreten, die Italiener werden sich freuen, dort sind solche Preise eher Schnäppchen, für Kroatien ist es aber meiner Ansicht nach gelinde gesagt eine Frechheit. :motz


Glücklicherweise gibt es auch auf Cres Campingplätze, die eine ordentliche Bewertung haben und vom Preis her noch akzeptabel sind, z.B. Slatina mit 48,-€ pro Tag für die selbe Leistung.

Hallo,

will Deine Rechnung gar nicht Frage stellen, gebe aber zu bedenken, dass unser Boot an der Boje lag (deutlich günstiger) und wir durch die frühen Ferien im Saarland die letzten 3 Jahre in eine Mischkalkulation kamen, minus Rabatt für die Frühbuchung und Zahlung des Reisepreises deutlich vor Reiseantritt (März). Ich weiß ja, was ich dieses Jahr gezahlt habe, hatte gestern noch die Rechnung in der Hand.
Zudem habe ich noch nie etwas für die Reservierung im Vorjahr bezahlt, liegt wohl daran, dass wir treue Stammkunden sind.

Jürgen, Cikat eignet sich m.M. nach nicht unbedingt für Bootsbesitzer, da die Boote an der Boje vor dem Platz recht ungeschützt liegen. Vor Jahre kam es hier bei Starkwind zu bösen Schäden an diversen Boote, u.a. durch abgerissene Bojen.
Darüber hinaus gibt es am Platz keinen Kran, wie bei Camp Poljana. Aber ich sagte ja, Camping kostet Geld, vielleicht auch mittlerweile zu viel Geld. Ent- scheiden muss jeder für sich selbst.


Gruß

Rüdiger
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 19.09.2013, 20:46
Benutzerbild von Acquario
Acquario Acquario ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: bei München
Beiträge: 342
Boot: Hellwig Milos 630 AB
501 Danke in 206 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ruediger013 Beitrag anzeigen
Hallo,

will Deine Rechnung gar nicht Frage stellen, gebe aber zu bedenken, dass unser Boot an der Boje lag (deutlich günstiger) und wir durch die frühen Ferien im Saarland die letzten 3 Jahre in eine Mischkalkulation kamen, minus Rabatt für die Frühbuchung und Zahlung des Reisepreises deutlich vor Reiseantritt (März). Ich weiß ja, was ich dieses Jahr gezahlt habe, hatte gestern noch die Rechnung in der Hand.
Zudem habe ich noch nie etwas für die Reservierung im Vorjahr bezahlt, liegt wohl daran, dass wir treue Stammkunden sind.

Jürgen, Cikat eignet sich m.M. nach nicht unbedingt für Bootsbesitzer, da die Boote an der Boje vor dem Platz recht ungeschützt liegen. Vor Jahre kam es hier bei Starkwind zu bösen Schäden an diversen Boote, u.a. durch abgerissene Bojen.
Darüber hinaus gibt es am Platz keinen Kran, wie bei Camp Poljana. Aber ich sagte ja, Camping kostet Geld, vielleicht auch mittlerweile zu viel Geld. Ent- scheiden muss jeder für sich selbst.


Gruß

Rüdiger
Der Kran wäre ja nicht das Problem, denn selbst von Poljana ist es nicht allzu weit. Aber ich gebe Dir recht, bei Starkwind möchte ich mein Boot da nicht im Wasser haben. Sogar der dort ansässige Bootsvermieter verlegt dann seine Boote in die Cikat-Bucht.
__________________
Gruß,
Walter
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 19.09.2013, 21:30
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.500
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mofi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


.....................................Brötchenservi ce, Bierservice, Boot-Tankservice, Massage.... dann wäre ich wieder dabei.


Trotzdem, ich bin beeindruckt von diesem Forum ( bin relativ neu hier ),
super schnelle und niveauvolle Kommentare.

Gruß

Jürgen


Also mal ehrlich................
Vielleicht noch Table-dance, Butler in Badehose, ........................
Wo bleibt da das Campingfeeling

Geht in ein Hotel, da gibts diese Dinge
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 13.10.2013, 17:32
mofi mofi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.10.2012
Ort: Lingerhahn
Beiträge: 218
Boot: Sea Ray 19 SPOE
73 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Hallo,

suche nun weiter nach einem passenden Ort.
Letzt sind wir hier ja vom Thema abgekommen.
Denke, dass jeder selbst entscheiden muss, wo seine finanzielle und akzeptable Grenze liegt. Fühle mich wohler auf einem Campingplatz als in einem Hotel. Jedoch kommt man bei rund 80,- €/Tag schon ans Grübeln, ob sich der ganze Campingaufwand lohnt.

Habe mal weiter gesucht, kennt jemand Camping Slatina, weiter oben auf Cres? Scheint sauber und familentauglich zu sein.
Leider finde ich wenig aktuelle Infos rund um das Thema Boot.
2008 soll die nächste Wassertankstelle 30 km entfernt gewesen sein.

Wenn jemand etwas aktuelles hat, bitte um Info.

@ Dirk, wir haben in diesem Jahr auf Valkanela bei Herrn Zuzic gekrant.

Gruß

Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 13.10.2013, 19:34
Benutzerbild von Jendral
Jendral Jendral ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Dorsten
Beiträge: 171
27 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hi Jürgen,
Da lassen wir auch immer kranen.
__________________
Gruss Dirk
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.