|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aus dem Artikel:
Zitat:
Aber ich denke wir haben das Thema erschöpfend behandelt Lg Mischa |
|
|||
|
|||
Mir ging es nur um die Bewertung dieses Artikelteils.:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eins Leserbrief an die c't wäre doch was.
Antworten die dann auch oder kommt man nur mit sehr viel Glück in die Leserbriefe-Rubrik Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Die antworten sicherlich.
C´t ist ja nicht Computer-Bild. Wer sicherheitstechnisch tätig ist, wird nicht offensichtlich die Gegenseite mit der Nase drauf stoßen!! Dazu gehört eben auch so eine Berichterstattung. Mir ist eine Untersuchung zur Sicherheit auf Flughäfen bekannt, die genauso "seicht" öffentlich, also in diversen Wissenschaftsblättern behandelt wird. Nicht ohne Grund!!!! Denn sonst fängt jemand wirklich zum Spielen an, andere machen das nach und schon hat man ein riesiges Sicherheitsproblem. Der kleine Expertenkreis weiß schon um was es geht.
|
|||||
|
|||||
@apiroma:
Zitat:
Oder ist das in Geheimniskrämerkreisen so üblich?
|
|
|||
|
|||
Also die beste Kollisionsverhütung für mich ist, aus dem Fenster zu kucken, wo bei ich auf der Maas gerne mal "schnibbel", wenn ich kein AIS Echo habe.
Viel schlimmer finde ich allerdings, das irgendein Penner mein Stromkraftwerk anzapft, oder die pumpen meiner Stadtwerke stilllegt...auch dieses ist mit genügend krimineller Energie durchaus möglich