|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch ein Actionstreifen
|
|
||||
|
||||
Hallo Kai,
da bekommt man richtig Respekt, wie kann man das Video speichern ? Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
Tut,
mir leid, aber PC ist nicht meine Stärke, vielleicht meldet sich zu den Speichermöglichkeiten noch wer...das übliche mit rechtsklick und klack hat bei nicht geklappt, er meldet immer, das er die Datei nicht öffnen könne. Gruß Kai |
|
Sieht mal hier
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...r=asc&start=15 Die Datei liegt schon auf euren Rechnern...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Könnt den Streifen hier runterladen (3MB, habe ich in ein ZIP-File gepackt, damit Euer Player das Ding nicht gleich startet )
http://www.seekreuzer.net/bf/Storm.zip Läuft bei mir nur unter Quicktime... |
|
||||
|
||||
Da kommt mir eine Frage in den Sinn......
ich hab oft gehört: "Wenn's zu doll wird, dann nehme ich halt die Segel runter und dann geht's mit dem Motor weiter......" Der Skipper scheint hier auch in der Mitte des Films zu versuchen "gegen an" zu drehen. Ist das Sinnvoll? Einerseits vermeidet er natürlich auf der Welle das der Pott aus dem Ruder läuft (erster Filmteil), andererseits ist doch die Beanspruchung für Boot und Crew um einiges höher, wenn man gegen an bolzt. Abgesehen davon läuft man doch beim Wenden Gefahr vor einer Welle quer zu schlagen. Welches Risiko ist wohl größer und wie seht ihr das bei Segelbooten? Solche Wetter lieber ablaufen unter Segeln, oder Tücher ins trockene und gegen an? cya Hinnerk |
|
|||
|
|||
Nach Hause
...
|
|
||||
|
||||
Danke Markus,
habe mir das Zipfile runtergeladen. Im Temp Ordner habe ich noch nicht danach gesucht Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
Frage mich trotzdem: warum hat er nicht wenigstens das 2-(3-)x gereffte Groß stehen gelassen?
Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Moin,
Öhh welches Groß das liegt doch auf dem Baum oder irre ich da ? Ich habe mich das auch gefragt warum er dann quer abläuft . Aber man weiß ja nicht wie das weiteervorne aussieht. ( Hafemole etc ) Gruß der Klotzfisch Hat Rotwein doch Alkohlol |
|
|