|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson 5PS verliert am Vergaser Sprit
Hallo
ich habe die Tage meinen "neuen" gebrauchten Johnson-Aussenborder(Mod. J5R4SR Bj.2003) in der Tonne angeschmissen. Ich habe ihn von einem Freund bekommen. Er verliert im Betrieb am Vergaser über das in den Bildern markierte Loch Brennstoff. Kann mir jemand sagen, womit ich das Loch zu bekomme? Kommt da eine Schraube rein? Hat die dann Feingewinde? Ich kann in dem Loch kein Gewinde entdecken, meine aber, am Ende des Tunnels einen Schraubenkopf ausmachen zu können. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ichs auch kaum erkennen. Kann mir da jemand helfen? Ich habe im Netz keine Sprengzeichnung des Vergasers gefunden. Grüßle: Volker |
|
||||
|
||||
Hallo hab zwar kein Foto gefunden ... Aber vielleicht hängt dein Schwimmer .....
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
|
|||
|
|||
Jetzt sind sie da.
|
|
|||
|
|||
Hatte den Motor auch mal da hängt zu 100% der Schwimmer. War echt Mist bei dem Motor. Klopf mal mit nem Hammerstiel oder sowas dagegen. So hat der sich bei mir meißtens wieder gelöst.
|
|
||||
|
||||
Hallo Ulele !!
Guckst Du hier Überprüfe deinen Vergaser !! MFG |
|
|