![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, was das für ein Boot ist? Typ? Hersteller? In den Papieren steht "Kunststoffwerke H.L" und Baujahr 1982. Schöne Grüße Christian Geändert von GoldWing (30.10.2013 um 09:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
tut mir leid, aber ohne mindestens ein Foto wird dir niemand mehr sagen können. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ähm, sind doch Fotos dabei !??
|
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit nem Elektronenrastermikroskop kann man sie sehen;)
hat leider nicht jeder im PC
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kann die Fotos sehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich und jeder andere Normaluser nicht.
![]() Das liegt wohl an der Verlinkung: [ IMG ]http://www.boote-forum.de/picture.php?albumid=5123&pictureid=40717[/IMG] [ IMG ]http://www.boote-forum.de/picture.php?albumid=5123&pictureid=40716[/IMG] [ IMG ]http://www.boote-forum.de/picture.php?albumid=5123&pictureid=40715[/IMG]
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kann auch die Fotos sehen.
|
|||
|
|||
![]()
Was hab ich dann falsch gemacht mit der Verlinkung.
Ich hab die Fotos in mein Album geladen und dann verlinkt. Geht das auch noch irgendwie anders? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Dir eine PN gesendet. Dort kannst Du es nachlesen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du Bilder aus Deinem Album verlinkst, dann musst Du dafür sorgen, dass andere Dein Album auch sehen können:
Kontrollzentrum - Mein Profil - Profilprivatshäre - Alben oder direkt im Beitrag über Anhänge verwalten die Bilder direkt hochladen
|
||||
|
||||
![]()
Ist es jetzt zu sehen???
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat geklappt! Sind sie jetzt für alle Sichtbar?
Danke für die Hilfestellung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja
Ja
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]()
sehen tue ich die Bilder jetzt auch aber kennen tue ich da Boot nicht auch mit dem Namen kann ich nichts anfangen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich denke, dass der Name eigentlich nur der Hersteller und Lieferant des Kunststoffs ist. Ist jedenfalls im Motorradteilezubehörbereich (watfüreinWort) auch oft in den Gutachten, ABE´s o.ä. als "Hersteller" eingetragen. Wenn du nach "Kunststoffwerke H.L." die Tante fragst, kommt da doch was ... |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, mit Google bin ich auch nicht wirklich fündig geworden
![]()
|