![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich habe einen VP 280 SP PT und keine Anzeige für die Trimmung.Jetzt hab ich mir schon mal Gedanken darüber gemacht wie man eine Anzeige (kostengünstig)nachrüsten kann.Ich hab mal ein Bild angehängt damit ihr sehen könnt was ich meine. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hat da keiner eine Idee wie man das machen kann?
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo schau mal hier
http://www.boote-forum.de/showthread...e+nachr%FCsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hol den Trööt wieder rauf weil ich immer noch keine Lösung habe, die Trimmsensoren von Merc. sind meiner Meinung ungeeignet.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stefan,
Bau dir, so wie ich, eine rein mechanische Anzeige. OK, meine ist für einen Merc. Antrieb. Aber das kannst du sicher auch auf einen Volvo umplanen und bauen. 1. Einen Geber für den Antrieb: 2. Das Anzeige Instrument im Cockpit Hier meines mit drei Anzeigen, 2x Trimklappen und 1x Antrieb Oder mit nur einer Anzeige, hier fährt ein Stab oben aus dem Armaturenbrett Zwischen Geber und Anzeige sind standart Teleflex Gas- bzw. Schaltzüge eingebaut. Wenn du Interesse hast kann ich weitere Detailbilder liefern.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning
An so etwas habe ich auch schon gedacht das ist nicht störanfällig und funst immer, wie hast du die Durchführung durchs Heck gemacht ?
|