|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hellwig auf der Hanseboot
Am 26. Oktober 2013 beginnt in Hamburg die Hanseboot 2013.
In der Halle: B7 Stand: B.111 können Sie folgende Modelle unserer Produktion erleben: Hellwig Taros Hellwig Marathon V 485 Hellwig Milos V 580 Open Hellwig Milos V 630 AB Open Hellwig Milos V 630 IB Cabin Auf einer Sonderfläche im Eingang Ost zeigen wir Ihnen unser Sportboot Poros in der Führerscheinfreien Version mit 15 PS zum fahrfertigen Paketpreis von € 9.990,-- incl. Trailer. Wir wünschen allen Besuchern der Hanseboot eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg. FÜR TEILNEHMER WIRD ES IMMER EINE TASSE KAFFEE AN UNSEREM STAND GEBEN Ihr Team von der Hellwig Bootsmanufaktur __________________ Wir leben und erleben: MADE IN GERMANY Geändert von Hellwibo (11.10.2013 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin nach Erkelenz
Nennt man die Messe in Hamburg nicht Hanseboot Den Kaffee hol ich mir dennoch ab Gruß aus Syke Jörg |
|
|||
|
|||
Warum für Euch erst im November ?
Gruß Henry |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ja, stimmt.
Dann kommen die von der Bootsmanufaktur ja wohl nicht zu spät
|
||||
|
||||
Nee ,
mal keine Sorge. Manchmal klebt noch so ein bißchen Gewebekleber an den Fingern und danach hakt die PC Tastatur etwas. Die Jungs wissen bestimmt wanns losgeht !!!
|
|||
|
|||
Eintrittsgelderstattungen für Forumsmitglieder wäre auch mal nett gewesen!!!
Das weckt dann auch mehr unser Interesse für Hellwig Produkte
|
||||
|
||||
... da der Ausstellungsstand schon so teuer ist und es den Kaffee kostenlos geben soll, meine ich sollten wir zufrieden sein
Die Eintrittskarten werden den Firmen von der Messe Hamburg oder jede andere Messe auch nicht geschenkt, sondern müssen bezahlt werden. Dann die entsprechenden m² - Kosten für die Standfläche und die Übernachtungskosten für das Messestandteam, Anreise, Abreise, Auf-, u. Abbaukosten usw.. Da kommt richtig was raus. Das muss dann erstmal wieder verdient werden und dazu wünsche ich der Hellwig Bootsmanufaktur viel Erfolg
|
|||
|
|||
noch 1. Woche bis zur Hanseboot
|
|
|||
|
|||
Sehr schöner Stand!
War gestern vor Ort und habe mich etwas in die V 485 verliebt. Viel Erfolg auf der Messe! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Leider nur eines vom Angebotsschild der V 485.
Vielleicht macht Hellwibo ja noch welche. Aber ich kann / darf das Bild hier nicht anhängen. Liegt vielleicht am Werbeforum?! |
|
||||
|
||||
Eintrittsgelderstattung?
Zitat:
Die 2. Wahlmesse ist für die Aussteller schon teuer genug...da finde ich solche Forderungen schon dreist.