|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Reparaturanleitung VP DPH Antrieb/ Diesel
@ all,
mußte leider beim jährlichen Service feststellen, dass das Getriebeöl milchig geworden ist.Leider habe ich nur die Rep. Anleitung für den Motor / D6 D4 Diesel aber nicht für den Antrieb. Hat ggf. einer von Euch diese RepAnleitung und könnte mir diese senden; am besten elektronisch. Im Gegenzug kann ich natürlich meine Motorreparaturanleitung zur Verfügung stellen; ist aber in Papierform und müßte dann kopiert werden. LG Rolf |
|
||||
|
||||
Hallo Rolf,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich habe für meine VP D4-210 mit DPH - Antrieben auch schon immer nach einem Werkstatthandbuch gesucht. Mit freundlichen Grüßen Rolf |
|
|||
|
|||
Hi Rolf,
danke, für meinen DX Antrieb hatte ich es; schaun wir mal auf die Antworten. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Hallo Rolf,
ich habe heute im englischen Sealine-Motion-Forum nachgefragt. Dort habe ich zumindest gerade das Motor-Werkstatthandbuch zum Herunterladen bekommen. Vielleicht haben die ja auch das DPH Wekstatthandbuch. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Moin Rolf
Geh mal auf Schmidt und Seifert in HAMBURG. Da wirst du vielleicht geholfen. Aber teuer ! ! :'(
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich hätte auch interesse an dem Werkstatthandbuch für den DP-H Antrieb. Wenn es jemand zur Verfügung stellt würde ich im Gegenzug das D4 / D6 Werkstatthanbuch einscannen und als PDF verschicken. Gruss Armet |
|
||||
|
||||
Vielleicht da?
Kam aus einem Beitrag von heute: http://boatinfo.no/lib/library.html liebe Grüße Raimund |
|
|||
|
|||
Hi Raimund,
danke super interessant aber leider ist der DPH Antrieb nicht dabei. Gruß Rolf |
|
|