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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

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Alt 06.11.2013, 18:33
Benutzerbild von Der Hammermeister
Der Hammermeister Der Hammermeister ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.03.2012
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Beiträge: 75
Boot: TEXAS 430
20 Danke in 11 Beiträgen
Standard Trimm einstellen aber wie???

Hallo Leute

Nach dem wir den Motor Volvo Penta 431 A ohne größere Probeme, zum laufen bekommen haben, nach austausch der Zündspule, Meinhard sei dank!!!! Habe ich noch ein Probelm, zum glücklich sein mit dem neuen Boot. Die Trimmung des Z _ Antriebes Z- 290 Duo Prop. Zuerst hatte ich die Trimmpumpe in verdacht, da ich den Antrieb nur herunter fahren konnte. Nach dem ich alle Kabelverbindungen überprüft habe (siehtprüfung) und sie mit Kontakspary behandelt habe, ging das hoch fahren des Z- Antriebes auf einmal doch, aber nicht ganz hoch, und nicht ganz runter!!! Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen, aber ich habe nichts gefunden für den Volvo Penta Z- Antrieb 290 Duo- Prop!!! Es hat glaube ich etwas mit dem Zahnkranz und der Zahnleiste auf dem Helm zu tun oder???? Da ich hier keine Bilder eingestellt bekomme, seht bitte in meinem Abum nach wenn ihr euch ein Bild vom Boot, Motor,und Antrieb machen wollt!!! Es ist die weiß rote Larson all Amerika 190 Caddy.
__________________
Mit freundlichen Grüßen Ralf
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