|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lampen in den Geräteträger einbauen
Hallo zusammen,
habe einen 2655 Bayliner mit weißen Geräteträger aus, ich denke Alu. Möchte mir vor der Saison 2 Lampen einbauen, die nach unten abstrahlen. Ich finde aber nirgendswo eine Bezugsquelle über 12 Volt Einbaulampen, die eine extrem niedrige Einbauhöhe haben. Ich denke, das der Geräteträger an der oberen Seite ca. 2-3 cm dick ist. Hat einer von Euch eine Idee oder eine Bezugsquelle ? Danke Stefan |
|
||||
|
||||
Re: Lampen in den Geräteträger einbauen
Zitat:
|
||||
|
||||
@Hendrik,
ich hatte eigentlich an weiße Einbaulampen gedacht, das sieht viel besser aus. Stefan |
|
||||
|
||||
Gründl Katalogseite 157
Hella LED Marine-Leuchten einbautiefe 17mm
|
||||
|
||||
Ich hab im Geräteträger eine Aufbaulampe eingesetzt. Habe aber auch genügend Höhe.
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
nur mal so zum Spaß: bei IKEA gibt es mittlerweile Unterbau Lampen, die normalerweise unter Küchenschränke geklebt werden sollen in LED-Technik. Die Teile sind ca 5mm Dick mit einem Durchmesser von ca. 50mm. in jedem Gehäuse sind ungefähr 7 LEDs (ganz genau weiß ich's nicht mehr). Das Set (4 Lampen + Trafo) kostet 25,-€. Die Lampen laufen mit 12V. Vielleicht ist das ja was für Dich? Gruß, Dominik |
|
||||
|
||||
Danke an alle, habe mir gerade die Leuchten bei Gründl bestellt, mal sehen wie die sind!!!
Stefan |
|
|