![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe am Samstag aus Altersgründen meine Sunseeker Portofino verkauft.
Ist schon ein komisches Gefühl, besonders wenn ich daran denke das sie in den Libanon transportiert wird. Aber ich wollte Verantwortung und Verpflichtung los werden und muß da jetzt durch. Ich bitte von Beileidsbekundungen am Container abzusehen, diese bitte nur im Boote Forum. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzliches Beileid, mir geht's ähnlich (wenn auch hoffentlich nur für absehbare Zeit - nicht altersbedingt).
![]()
Beste Grüße John Geändert von JohnB (12.11.2013 um 15:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt muß man werden, um eine solche Dummheit zu begehen??
![]() ![]() Aber Spaß beiseite, Du kannst aber schon noch chartern oder bist Du dafür auch zu alt? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ne ich darf ja noch mit dem Wakeboardboot von meinem Sohn fahren und chartern in Friesland werden meine Frau und ich bestimmt auch noch so lange ich ohne Brille noch den Kühlschrank finde. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beleid......
![]() Was für Eins kommt jetzt? |
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
das ist schon echt bös/schade. Aber es gibt so einen Spruch an dem viel Wahres dran ist: Es schließt sich eine Tür und es öffnet sich ein Tor. Vielleicht siehst Du das Tor noch nicht vor Dir, aber Du wirst es sicherlich finden. Du must nur auch dran glauben. Viele Grüße Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
ich weis es wirklich noch nicht, vom kleinen Gleiter bis zum Stahlverdränger alles offen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Albert Geändert von Sunseeker_Portofino (12.11.2013 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auch damit hast Du vollkommen recht.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Du wirst sicherlich das richtige für Dich finden. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
jau, hab jetzt ja ein paar Monate Zeit zum schnüffeln, immer noch besser als wieder Antifouling zu streichen und und und,irgendwas ist ja immer!!
|
|||
|
|||
![]()
....und schon geschnüffelt?
![]() Schon was in der engeren Auswahl? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im September/Oktober war ein solches ebenfalls an meinem Boot interessiert (haben sich dann allerdings nach Mitteilung der Maße nicht mehr blicken lassen). Hab mich schon gefragt, ob der Libanon so ein tolles Revier ist oder ob unser Boot da ggf. anderen Aufgaben nachgehen sollte... Gruß, Christian ![]()
|