![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
mein Trailer hat vorne zwei Räder als Auflage, ebenso hinten eine Sliphilfe mit je 3 Rädern pro Seite, diese hinterlassen hässlich Flecken am Rumpf. Ich dachte an das anmalen mit Schlauchbootfarbe, oder beziehen mit Pur-Schläuchen, falls ich so grosse finde, ansonsten hätte ich ja Pur Masse die dauerelastisch bleibt, ist jedoch nicht UV Beständig. Wie habt Ihr das gelöst? Hat das schon mal jemand mit so einer Schlauchbootfarbe versucht? Danke |
|
|||
|
|||
![]()
.............zu Deiner Frage direkt kann ich Dir nichts sagen,aber............
ich habe einen Ohlmeier-Trailer mit Sliphilfe und hatte das gleiche Problem,daß die Räder schwarze Streifen verursachten.Daraufhin (nicht lachen) hat Ohlmeier mir helle Vollgummi-Räder vom elektrischen Krankenfahrstuhl angebaut ![]() ![]() Ich glaube,er bietet die Räder inzwischen auch gegen Aufpreis auf die schwarzen an. Schönen Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo glumpo,
sind das Schleifspuren von den Reifen, oder greift der Weichmacher in den Reifen deinen Bootslack an??? wenn das klar ist kommen wir der Lösung des Problems näher
|