|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist ein Mercruiser MCM????
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar was genau ist ein Mercruiser 260 MCM Motor ??? 260 PS 5,7 liter Hubraum ist klar, aber was sagt das MCM? Handelt es sich vielleicht um die neue Version mit einteiligem Kurbelwellensimmerring und Centerbolt Köpfen? MfG...
|
||||
|
||||
Hallo !
MCM gibt es bei vielen Mercr. Motoren von 3 Litr bis V8. Vielleicht heisst es Mercruisermotors(Ankürzung) ! Genau wird Dir das Cyrus sagen können. Hasst Du eine Motor Nr. ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Das habe ich bis jetzt gefunden. 260MCM & MIE(350cid), V8, 1975-1982
|
|||
|
|||
Danke!
Motornummer habe ich keine, habe die Motorenbezeichnung bei einem für mich interessanten Inserat gelesen in dem ein Boot angeboten wird.... MfG...
|
Ich weiß nicht genau wo für die Abkürzungen stehen,
aber ich was sie zu bedeuten haben. MCM = Mercruiser mir Z-Antrieb MIE = Mercruiser mit Wellenantrieb (Getriebe)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Vielen Dank!