|
|||
|
|||
Überwinterung Nähe Göteborg
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Liege- und Überwinterungsmöglichkeit (am liebsten Halle) Nähe Göteborg bis max. 50 km nördlich davon empfehlen? Unser Boot wiegt 16 t. Im Internet habe ich bis jetzt nichts gefunden bzw. die Angaben waren nicht ausreichend. Herzlichen Dank! |
|
||||
|
||||
Segelboot? Motorboot? Höhe? Länge?
|
|||
|
|||
Stahl-Motorkreuzer 13,1 x 4,35 x 1,1m, Höhe üW minimal 3m
|
|
||||
|
||||
Schreib die mal an. Soweit ich mich erinnere hatten die in Lerkil Halle und Außenlager.
Liegt einen Tick südlich Göteborg. In etwa Südgrenze Schärengebiet. Gut über den Öresund in Hüpfern zu erreichen. Oder über Anholt/Läsö -als Trittstein- von Jütland aus. http://www.marinafuehrer.adac.de/haefen/lerkil-hamn/
|
|||
|
|||
Danke, Kai, hab ich gemacht, bis jetzt keine Antwort. So wie´s aussieht, haben die auch keine Halle. Hatte selbst schon im Marinaführer gestöbert...
Vielleicht hätte der schwedische Vizeadmiral einen Tip? Melvis? Ansonsten müsste ich vielleicht hinschwimmen und mich mal umsehen |
|
||||
|
||||
versuchs mal bei WestBoat AB
aber ob Du so spät im Jahr noch einen Hallenplatz bekommst, das bezweifel ich stark. Grüsse Jan Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke, liebe Leute. Ich merke schon: besser isses, einfach hinzufahren und vor Ort selbst zu schauen. Die unermesslichen Weiten des Internets sind eben nicht weit genug...
|
|
|