![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
aus Zeitgründen biete ich hier meine Four Winns Sundowner 205, Baujahr 1989, Erstwasserung 1990 + Trailer an. Folgende Daten: - Baujahr 1989 - Erstwasserung 1990, - Betriebsstunden 184 - OMC 5,7l V8 - 190kw/260PS - Antrieb OMC Cobra - Back-to-Back Sitze - Rücksitzbank kann zur Sonnenliege umgebaut werden - Drehzahlmesser, Öldruck, Temperaturanzeige, Trimm usw. - Badeleiter, Wasserskihaken - Cockpittisch, Decksluke, Tiefenmesser - Fender, Festmacher, Haken usw. - Hafenplane, Campingverdeck - Bilgenpumpe elektr. Erneuert in 2013: - Unterwasseranstrich mit VC Offshore in muschelweiss - Gimballager - Kreuzgelenkbalg - alles geschmiert - Antrieb mit Antifouling Trilux 33 - Ölwechsel (Motor und Antrieb) Zum Trailer: - Ohlmeier Trailer 2to gebremst - Baujahr 1997 - TÜV bis 03/15 - Zustand top Der Zustand des Bootes ist gut. Es gibt auch Kratzer, aufgrund des Alters natürlich nicht zu vermeiden. Es hat mich nie im Stich gelassen, habe es auch gepflegt. Die Polster sind in einem guten Zustand. Der Motor läuft sauber und rund. Er springt gut an. Eine Besichtigung ist herzlichst erwünscht und ein Probelauf des Motors natürlich möglich. Wie schon erwähnt verkaufe ich aus Zeitgründen, deshalb steht das Boot schon im Winterlager (Halle). Für Fragen einfach melden. Weitere Foto`s auf Anfrage. Und nu der Preis: Boot 8500 € VB Trailer 2000 € VB |
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben! Macht mir Preisvorschlãge.
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
so viele Hits und keine Kommentare, was ist los. Zu teuer? Keiner Interesse? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Preissenkung fürs Forum: Boot 8000 € Trailer 2000 € Was haltet ihr davon? Ich denke mal das das fair ist oder? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
noch bin ich zu haben. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie schaut denn das Boot von innen aus? Fotos? Lässt sich da bequem drin übernachten? Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Detto,
ist halt eine Kabine, wo man mit 2 Leuten sitzen kann und wenn man alles umklappt auch mit 2 Erwachsenen sehr gut schlafen kann. Ich werde noch Fotos vom Innenraum einstellen. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Und schubs !!!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boot ist noch zu haben.
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wirklich keiner richtig interessiert? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
hi
hat eine Toilette?oder -porti? mfg milagros |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Boot hat keine Toilette. Ein Porti kann man reinstellen. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Und hepp, das Frühjahr kommt.
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bin noch zu haben!
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, der Frühling ist da. Bin auch für realistische Preisvorschläge offen. Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner wirkliches Interesse?
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe BF-Gemeinde,
aufgrund der zahlreichen PN folgende Infos. Nein ich gebe das Paket nicht für 7000€ ab. Man kann über den Preis reden aber bitte im Rahmen. Ende April gehts ins Wasser ![]() Komplettpaket 9900€ Was sagt ihr dazu? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
So Leute, da mein Boot immer noch auf einen neuen Besitzer wartet, habe ich mir überlegt den Preis zu senken. Ich biete jetzt das Komplettpaket für 9500€ an.
Ich denke das ist mehr als fair und hoffe auf ein positives Echo. Es wäre doch schade, wenn es nur wieder im Hafen liegt und auf eine Spritztour mit mir warten muss oder? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andreas,
ist ein schönes Boot. Schreib doch mal bitte wie lang, wie breit und wie schwer das Boot ohne Trailer ist. Tankinhalt? Wirklich erst 170 Betriebsstunden? Salzwasser Einsätze? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcus,
Länge ca. 6,30m Breite ca. 2,50m Gewicht ohne Trailer ca. 1500kg Da ich das Boot auch gebraucht gekauft habe, kann ich die Betriebsstunden nur vom Zähler ablesen, also ca. 180h. Er war bei mir auch immer angeschlossen. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigung Marcus, Tankvolumen 160l.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
die Sonne scheint und das Boot will gefahren werden. Man kann doch über alles reden. Gruß Andreas |
![]() |
|
|