![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
im Frühjahr muss ich mein gebraucht gekauftes Boot von Neuss auf dem Wasserweg nach Mirow überführen. Weil mein Revier in Mecklenburg-Vorpommern liegt, habe ich auch nur Kartenmaterial von Berlin bis zur Nord- bzw. Ostsee. Für die Überführungsfahrt möchte ich mir keine Karten kaufen. Könnt Ihr mir Tipps geben? Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Erhardt, Neuss? Das bedeutet doch Rhein, Ruhr, Rhein- Herne- Kanal, Dortmund Ems Kanal, Mittellandkanal, Elbe, Elde, Müritz.
Und das möchtest du ohne Kartenmaterial machen ![]() ![]() ![]() Davon kann man nur dringend abraten ![]() Binde dir die Investion ans Bein. Wenn du die Törnführer dann auch niemals mehr benutzen möchtest, verkauf sie hier im Flohmarkt. Edit: http://www.delius-klasing.de/buecher...tsee.1706.html Das ist die Mindestausstattung
Gruß Harald Geändert von Erdbär (09.12.2013 um 12:27 Uhr) Grund: Edit |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde auch noch den Führer für den Binnenfahrtensport empfehlen, da du sicherlich nicht jeden Tag deine Tour schaffen wirst und hier schnell einen passenden Hafen findest
Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
erst mal danke. Eure Ratschläge werde ich befolgen. Jetzt weiß ich aber erst mal, wo es entlang geht.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Werde diesen Törn im Sommer fahren.
Duisburg, Rhein Herne Kanal, DEK, Mittellandkanal und dann... mal sehen.. Vielleicht liegen lassen und im zweiten Halbjahr den Rest. GEILE Tour. Hab ich schon voll Bock drauf. Das Buch ist Klasse. Studiere das schon.,.....
|
![]() |
|
|