![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen guten Tag!
Ich habe mein Sohn zum Geburtstag ein kleines schlauchboot (gebraucht) gekauft. Es handalt sich um eine Narwahl MR-200, also nicht al zu groß, er ist ja auch erst 5jahre. ![]() nun meine frage, ich habe schon das Internet abgesucht,leider erfolglos. ![]() Was meint Ihr wieviel kann ich da dran machen? Habe noch ein 6 ps johnson rumliegen, aber der wird sicher etwas zu Stark sein. Der kleine soll ja nicht weg Fliegen ![]() LG. Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Du willst nicht ernsthaft deinen 5 Jährigen Sohn in ein 2m Schlauchboot mit 6PS Aubo setzen .......... ??
![]() ![]() ![]() Christian Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei der bezeichnunung MR 200 gehe ich mal davon aus dass das Boot 2,00m lang ist- Richtig?
Bei der Größe ist sollte max.2,5- 3 PS Schicht im Schach sein. Gruß Christian
|
|||
|
|||
![]()
nein nein noch nicht.
noch kommt Papa oder Opa mit zum fahren bzw. Baden ![]() Aber lieber Drossel ich den Johnson,wenn das Schlauchboot das Gewicht und die Ps Zahl verträgt als zwei motoren zu kaufen. In zwei drei Jahren möchte er sicher etwas schneller sein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wie willst du die Leistung drosseln? 1ne Zündkerze rausschrauben?
![]() Gruß Christian
|
|||
|
|||
![]()
hatte mehr an gas begrenzung gedacht.
die habe doch ein anschlag drinne, und da einfach eine längere schraube rein. so sind die drosselklappen vom Vergaser nicht komplett auf. aber wenn es vom gewicht eh nicht klappt. |
![]() |
|
|