|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche pfiffigen Rentner, der hilft!
Suche in Mecklenburg (Nähe Röbel) für Anfang August (2 Wochen) und dann im Herbst (nochmal 2 Wochen) ganztägig einen handwerklich geschickten Rentner als Mit-Hilfe für Schleif- und Streicharbeiten. Ich bezahle fair.
Ansegeln garantiert!! Viele Grüße, Michael Schulz |
|
|||
|
|||
Ein böser Mensch könnte vermuten das du Schwarzarbeit erledigt haben möchtest
|
|
||||
|
||||
Suche Milliardeswitwe zum beerben. Danach kaufe ich mir ´ne Werft.
Grüß Jens
|
||||
|
||||
Gelegentliche Gefälligkeitsarbeiten für ein geringes Entgelt oder einer Gegenleistung in Form einer Törnmitnahme, fallen nicht unter die "Schwarzarbeit".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Unter aller Banane ist" dessen kleines Zubrot nicht gönnt ! Davon kann er sich auch keine Werft kaufen !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht das die künftige Angetraute schon im Vorfeld einen Herzkasper bekommt !
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben,
ich bin der Letzte der hier missgünstig wäre oder gar drohen möchte. Ich habe jedwedes Verständnis sich im Rahmen der Möglichkeiten zu bewegen und die Grenzen aus zu testen. Da bin ich wohl falsch verstanden worden. Aber ich würde auch so keine Hilfe suchen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|
|||
|
|||
Ein Esel schimpft den anderen Langohr
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"geringe Entgelte an! Heute gebe ich nur noch Ratschläge!-und die sind i.d.R. kostenfrei Mein Helfer fand ich regional über Eb...y Kleinanzeigen!
|
||||
|
||||
Ihr Segler,
nun muss ich mich hier mal einschalten ... Ich habe diese Anfrage im besten Wissen und Gewissen gestellt. ... Mein Vater half vor 10 Jahre als Jungrentner total gern und war froh ... . Bitte verbeißst euch nicht!! Auf keinen Fall wollte ich dem Forum schaden, gern nehme ich den Artikel auch wieder zurück. Viele Grüße von einem, der es nicht nötig hat, eine reiche Witwe zu beerben. Michael
|
|
||||
|
||||
Hi Michael,
meine Törnplanung für 2014 ist noch nicht ganz abgeschlossen - könnte aber gut sein das ich im August in der Nähe sein werde. Wenn dem so ist sehen wir uns, aber dann bringst du mir ein bißchen Saxophon bei, ok? Habe vor vielen Jahren mal etwas Sax gespielt, bin aber mit meinen Blockflöten-Griffen nur in einer Tonart klar gekommen. Sehe ich das richtig? Du bist aus Plau am See? Das ist da wo ich diesen September durch bin? Wo das die alte Brücke gibt, die nur noch für Fußgänger freigegeben ist, und die neue Brücke... Da wo man mit 2 leeren Kanistern kilometerweit zu einer Tanke laatschen muss? ...und dabei am TANZSCHUPPEN vorbeikommt?
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (10.12.2013 um 06:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Chris,...was fotografierst Du alles???
|
||||
|
||||
Alles, einfach alles.
|
|||
|
|||
das ist aber nicht Plau am See, sondern Plaue, Brandenburg/
Havel |
|
||||
|
||||
Oh - vielen Dank an Pusteblume - hat völlig recht.
|
||||
|
||||
@Pusteblume
Richtig! Und wenn ich nicht irre sind wir dort herumgesegelt. Vor dem Yachthafen hast du mir das Kreuzen bei geringen Winden demonstriert Gruß Peter
|
|||
|
|||
da hat der Chris alles falsch fotografiert:mrgr een:
|
||||
|
||||
ich wollts grad sagen ... nicht nur Name seeeehr ähnlich sondern auch die Ansicht
|