![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
![]() wollt euch hier kurz meine neue Website vorstellen http://www.bootservicemacher.de.tl Auf dieser Seite wird mein Kleinegewerbe präsentiert mit allen drumm&drann, welche Dienstleistungen ich anbiete zum Thema Bootservice & Metallbearbeitung. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut ![]() MfG Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
wenn ihr Tipps bzw. Verbesserungen habt. meine Ohren stehen offen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut,
viel Glück bei Deiner Tätigkeit, aber es wäre schon schön wenn man(n)wüsste wo Du deinen Standort hast, ohne Deine Webseite zu besuchen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Helmut, die Website solltest Du schnellstens überarbeiten... ![]() Wünsche Dir aber alles Gute für das Projekt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut,
schau dir mal bei Strato oder einem anderen Provider die Homepage Baukästen an ... dort kannst du für kleines Geld sehr aussage kräftige Homepage erstellen ... Ohne fremd Werbung .... z.b. https://www.strato.de/homepage-baukasten/ Wie sagt man(n)....Wer nicht wirbt der stirbt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vor allem sollte auch Inhalt hinterlegt sein. Die Bilder würden mich nicht motivieren mein Boot zu dir zu bringen. Und wenn ich dann auf den Bildern den Namen anderer Dienstleister finde, dann sieht das noch mehr nach Krauter aus.
Die gratis HP passt auch nicht, da kann ich den Anderen nur zustimmen. Viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Die meisten Provider bieten als Anfängerfalle die Dot-De Domain gratis zum Webhosting einer Webvisitenkarte an. Wenn also das Hosting bei Strato ist, sollte der Name der Domain dann z.b. bei df.eu wenns ne offizielle Firmen Domain ist, oder früher war auch GoDaddy recht beliebt, für Private Domains, wo es nur per Gerichtsbeschluss möglich ist den Name des Besitzers heraus zu bekommen. Das erspart Ärger weil dann ein Umzug des Hostings nur noch ein Klick auf der Webseite der Domainnamen Verwaltung ist. Und kostet meist ca Euro7 pro Dot-De Domain pro Jahr. ciao,Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut,
Deine Homepage wirkt leider nicht sehr überzeugend. ![]() Rechtschreibung -> Fehler entfernen Bilder -> nicht aussagekräftig und auch nicht Interesse erweckend Darstellung der Leistungen -> planlos und durcheinander Homepagebaukasten -> Plus-Upgrade für 4.90 €/Monat investieren Es fehlt: Dein Standort mit Beschreibung und Bildern, im Impressum ist das nicht richtig aufgehoben. ![]() Wenn die HP für Dich werbewirksam sein soll, dann nimm lieber professionelle Hilfe in Anspruch. ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Moin Wilfried,
4.50 pro Monat kostet mehr als meinen echten Root Server bei OVH. *ok* Das Sonderangebot gibts derzeit nicht mehr. Aber für Web-Visitenkarte braucht das Hosting keine 4.50 pro Monat. 7 Euro pro Jahr für die Domain bei einem Provider, und dann mal sehen, wo es dem günstigsten virtuellen Xen Server gibt. Aber die Leistungsklasse unter dem virtuellen Rootserver macht einfach vom Preis keinen Sinn. ciao,Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Tommi |
|
||||
|
||||
![]()
Leider muss ich mich vielen Vorrednern anschließen.
Es gibt bereits seriöse Webhoster, welche Deinen Homepagenumfang für ca. 0,30 €/Monat incl. de-Domain anbieten. Alles andere, wie z.B. werbefinanzierter Webspace ist Geiz an der falschen Stelle. Das Wichtigste ist ein seriöser(!) Auftritt, der auch von Suchmaschinen gefunden wird. 1. Suchbegriffe definieren und entsprechend Texte/Überschriften/Bildbeschreibungen erarbeiten 2. Optisch reizvollen Auftritt erarbeiten, der auch für den Kunden einen erheblichen Mehrwert darstellt. 3. Dann erst loslegen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Moin MIchael
Zitat:
ciao,Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso, Du wirst doch als C-Admin eingetragen, d.h. die Domain gehört einzig und allein Dir.
Da ich schon seit etlichen Jahren Homepages betreibe, dabei immer im Billig-Segment rumwühlte, blieben Unregelmäßigkeiten nicht aus. Ich konnte immer problemlos per KK zu einem anderen Webhoster umziehen. Logisch hat man lokale Datensicherungen für die Homepage- und E-Mail-Postfachinhalte - die sind zuweilen bei Insolvenz u.ä. weg. Bevor ich 7.- ausgebe wegen zusätzlichem DNS, würde ich eher zusätzlichen Webspace, Datenbanken dazubuchen, die kann man besser brauchen(z.B. für eigene Owncloud, Livezilla-Kontakt etc.). Die Homepage beim eigenen DSL-Anbieter würde ich trotzdem nicht betreiben - egal wie günstig. Immer alles schön separat halten.... Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind 7 Euro pro Jahr, und dafür bekomme ich ein Webinterface mit dem ich selber entscheiden kann, wer Mail und Web für die Domain macht, und kann mit einem Mausklick Mail oder Webprovider umziehen.
Zitat:
ciao,Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Kann das eventuell sein, dass sich der Helmut für unsere Reaktionen gar nicht interessiert? So oft wie der sich meldet?!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir hatten so etwas ja schon vor kurzer Zeit mit unserem Sattler ... Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
das hat er doch geschrieben.