|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wendemanöver durchgezogen...
|
|||
|
|||
Kenne einen kleinen Teil des Videos bereits.
Aber ist wirklich heftig!!! Das der Lotse / Kapitän davon nichts mitbekommen hat kann ich mir nicht vorstellen- es sei denn er war vorher auf der Exon Valdez |
|
||||
|
||||
Cool
nichtmal ein einziges Boot von der Schraube geschreddert. Da hät doch das Gfk nur so spritzen müssen. Die Fahrer der alten Tschunken haben sich grfreut, die Teile sind weg ohne ebay und Klagegefahr des Käufers
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
am Ende war das vielleicht nicht mal ein "Versehen" so "vollständig" wie der da gewendet hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann doch kein Versehen gewesen sein, Achtern läuft auch nen Matrose rum, oder vielleicht sogar der Kapitän
|
||||
|
||||
So wie es aussieht, war es ein Totalausfall des Assistenzschleppers.
Da scheinbar kein anderer Schlepper in "Standby" war, blieb dem Kapitän wohl nichts anderes übrig.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Rolle spielt eigentlich der Schlepper an der Seite? |
|
||||
|
||||
Ich vermute das der ursprünglich um so etwas zu vermeiden da war.
In dem Film hängt er aber nur noch als Ballast am Schiff. Darum meine Annahme, das bei ihm ein Totalausfall vorlag.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Der wollte einfach mal zu Ende bringen, was er angefangen hat😭
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Der war stinkig weil er Dienst hatte und nicht mit seinem Sportboot fahren konnte.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
vielleicht hat ihn mal die Bugwelle von einem Sportboot durchgeschüttelt
|
||||
|
||||
Bestimmt ne Pischel Calypso mit voll ausgetrimmten Evinrude 40 PS Handstarter und Langschaft für die perfekte Wakeboardwelle.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Geräusche wie alles zu Bruch geht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
No one was injured
...doch, ganz viele Bootsfahrerherzen sind gebrochen
|
|||
|
|||
Also ich finde nach Ende der Rückwärtsfahrt hätte er noch sein Rettungsboot abwerfen sollen. Das hätte Stil gehabt, so schön noch oben drauf...
|
|
|||
|
|||
Und in der nächste Folge sehen Sie:
"Frachter von Unbekannten entführt und versenkt" |
|
|