|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meist ist was drinnen wenn man den Amazon-Preis ziegt. Die haben ja eine Marge in ihrem Preis.
|
||||
|
||||
Wollte ich auch gerade schreiben
Da du noch nicht gekauft hast, noch ein kleiner Tipp: eher größer kaufen. Einen 46er würde ich mir höchstens noch ins Schlafzimmer hängen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Verkäufer hat mir ein Datenblatt mit seiner Visitenkarte mitgegeben. Werde ihn nach Feierabend mal anrufen.....mal schauen Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
gut gewesen. Ich muss dort ein wenig die Platzmöglichkeiten betrachten in der Hülsta Wohnwand (siehe Fotos) Höchstbreite 120cm und Höhe unter 85cm, da ich die Segmente sowieso schon hoch setzen muss Desweiteren Sascha, macht die Größe keinen Sinn, wenn man z.B. nur 2m von einem 46er entfernt sitzt (bei uns nicht der Fall) Übrigens kommt der 37er bei uns ins Schlafzimmer ..... der reicht da völlig Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
lies in diesem Thread Beitrag 1 Zitat:
und Beitrag 12, da hätte er lt. deiner Aussage bisher nichts gesehen mit seiner Skykarte... zur Info... noch die techn. Daten: http://www.comag.de/de/pro.php?p=135 und noch zur Ergänzung, selbst HD+ zertifizierte Receiver müssen n i c h t sein um HD+ zu sehen.... und die nächste falsche Annahme, dass man je nach Größe einen besonderen Abstand benötigt, ist auch noch aus den ZEiten der Röhre und bei LEDs uninteressant
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt auf 510,- eingeloggt Es wird der Samsung UE46F5070 (PaidLink) Für die 31 Euro habe ich einen Vor-Ort-Service Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (29.10.2013 um 16:40 Uhr) Grund: gab noch Rabatt ;-) |
|
||||
|
||||
Lass Dir von den Herren auch gleich die Senderliste/-sortierung einrichten.
Wenn Du das selbst am Fernsehgerät machen willst, dann bekommst Du graue Haare. (gibt allerdings die Möglichkeit, die Liste zu exportieren, am PC zu sortieren und dann wieder am TV zu importieren, das geht dann so einigermaßen - aber gut/nutzerfreundlich ist anders...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerne auch per PN Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.chip.de/downloads/Samsung..._58513308.html Einfach USB Stick am Samsung TV anschliessen, dann die Senderliste über das Menü exportieren. Diese kann dann mit dem oben genannten Programm umsortiert werden, Favoritenlisten können erstellt werden usw. Danach einfach wieder am TV die abgeänderte Senderliste importieren. Bei manchen TV gibts ein Issue, wenn man beim initialen Setup des Fernsehers Deutschland - Astra 19.2 (oder so ähnlich) als "Schema" ausgewählt hatte. Da konnte man dann nicht die bearbeitete Liste hochladen, bzw. der TV hat diese einfach ignoriert. Vielleicht ist das aber mittlerweile auch behoben.
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade, dass der Samsung Channel Editor laut Beschreibung nur für die Serien C, D und E ist. Vielleicht ist bei der F-Serie ja mittlerweile das Sortieren am Gerät einigermaßen komfortabel möglich.
|
||||
|
||||
Für die F-Serie geht problemlos eine Liste der E-Serie.
Für Astra hab ich mehrere Listen, kann ich nächste Woche mailen wenn nötig.
|
||||
|
||||
Bei mir stehen diese zur Auswahl (Boot)alle 24 Zoll
A )Sony Bravia KDL-W605 B)PanasonicTx-l-Xw 6 C) Reflexion LDD2465 D)Hitachi He 2320 S wobei nur der D und C einen 12 Volt Anschluß haben . Entweder C oder D oder eben über Wechselrichter laufen lassen wovon ich nicht gerade begeistert bin . Hab ich Eurer Meinung einen vergessen der gut wäre ?? Danke helmut |
|
||||
|
||||
ich hab diesen am Boot und bin Top zufrieden.
http://electopia.de/Fernseher/LCD-TV...8eae9bea1f013e hat ein NEtzteil 220V auf 12V hab ihn für 169€ bekommen
|
||||
|
||||
Guten Abend
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Smart Tv ????Funktioniert dabei Internet genauso wie beim IPad usw ??? oder bieten die einzelnen Hersteller nur einige Aps an ?? Ich denke wenn kein eigener Flash-Mediaplayer eingebaut ist nutzt dir das Internet nur wenig oder ??? Macht es überhaupt Sinn bei einem Neukauf darauf zu achten ob das TV Internet hat oder nicht wenn alle anderen Geräte vorhanden sind ?? ((Ipad u.s.w ) Ich blicke langsam nicht mehr durch bei den ganzen Dingern. Der eine hat dies, der andere jenes ,der eine diese Hertz der andere das . Was will ich eigentlich ?? Ich will auf jedenfall einen mit integriertem s2 Tuner,zwischen 24 u maximal 32 Zoll, ein super Bild und einen annehmbaren Ton. Je mehr ich danach gucke je beklopter werde ich . Gruß Helmut |
|
||||
|
||||
Bei Samsung und Panasonic greifst du mit dem Browser z.B. auf Google, Youtube usw. zu. Alles kein Problem.
|
||||
|
||||
Ich denke, da fährst du mit jedem 100.- € Android USB Stick um Welten besser als sich mit dem herstellereigenen Browser etc. rumzuärgern.
|
||||
|
||||
Wenn es dann im Nachhinein doch Internet auf dem TV sein soll:
(Nur ein Beispiel von vielen Anbietern) http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=193568
|
|||
|
|||
Wir nutzen oft und gern Wlan, indem wir Filme und Musik vom Smartphone mit nur einem Klick in guter Qualität auf dem TV abspielen. Heruntergeladen direkt aus dem Internet aufs Smartphone, oder über USB vom PC überspielt.
Der TV eigene Browser wird kaum noch gebraucht, denn er scheint uns umständlicher. Wir haben Phillips TV und Samsung Smartphones und sind sehr zufrieden damit. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
Ich benutze den Internen Browser ebenfalls nicht.
Mein 46" TV ist gleichzeitig mein PC-Monitor meines Desktop-PC´s. (macht bei Zocken einen heiden Spass, aber auch zum Filme streamen) Daher kann ich wenn ich ins Netz gehe einfach diesen benutzen. Oder ich schließe mein Laptop via HDMI an den TV an. das Bild des Smartphones auf den Bildschirm zu bekommen ist natürlich auch klasse. Beim Samrtphone nen Button betätigen und schon läuft das video oder das bild auf dem TV. Was gut ist, ist wenn ich eine Sendung die ich schauen wollte verpasst habe. dann geh ich einfach in die Mediathek des Senders und schau mir die Sendung nochmal an.
|
||||
|
||||
Das umständliche am Webbrowser im TV ist ja nicht der Browser an sich, sondern die
fehlende effiziente Eingabemöglichkeit. Mit der Standard TV-Fernbedienung ist das nur nervig. Habe aktuell Samsung und Panasonic. Der Vorteil beim Panasonic (60 Zoll) ist, dass der Browser von Grund auf schneller ist als der Samsung. Darüber hinaus gibt es von Panasonic eine wirklich gute App fürs Smartphone/Pad, mit dem man den Text eingibt und ihn direkt an den TV-Browser sendet. Für mich bislang die beste Lösung die ich kenne.
|
||||
|
||||
Zitat:
kann sich auch bei Logitech bedienen. Die 400er kostet nichtmal die Hälfte.
|
||||
|
||||
LG hat dafür eine sehr gute FB.... Magic Remote, mit einem Pfeil wie bei einer Maus ...
http://www.lg.com/de/smart-tv/smart-tv
|
||||
|
||||
Zitat: