|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nö das ist es nicht.
Mich wundert aber das du noch nichts von der Führerscheinumstellung mitbekommen hast. ist ja jetzt schon ne weile her das die Führerscheine in EU-Führerscheinklassen gewandelt wurden. Es gibt jetzt sogar eigene Hängerführerscheine ohne die man nur bedingt einen Hänger ziehen darf. PKW darf man ja auch schon mit 17 machen. (begleitetes Fahren). theoretisch müssen im Ausland nur noch die aktuellen Führerscheine annerkannt werden. mit dem Rosanen und dem grauen lappen kann man probleme bekommen. Spätestens in ein paar jahren musst du deinen (wie ich auch) umschreiben lassen da es dann eine Umschreibpflicht gibt.
|
|||
|
|||
Nee Klasse "B" ist für Bedächtige
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Stimmt wohl bin in der Spalte verrutscht.
Hier die Korrektur: "irekter Erwerb Beinhaltet AM,L ab 17 Jahre bei begleitetem Fahren ab 18 Jahre Keine Befristung der Besitzdauer Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder der Klassen AM, A, A1 und A2 - mit einer zulässigen Gesamtmasse bis max. 3.500 kg und zur Beförderung mit nicht mehr als acht Sitzplätzen, außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse bis. max. 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3.500 kg nicht übersteigt)." Ändert aber nichts an meiner/unserer Verwirrung, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es so ist wie ich vermute, dann hat er halt nichts aus der Sache gelernt. Oder es ist in Wirklichkeit ganz anders: sowohl der Bimmer als auch die Kawa wurden nur auf Privatgelände gefahren... So wirds dann wohl gewesen sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei der Kawa dachte er, es sei ne US-Ninja ... man man, gibt den Clown ne Bühne und er wird komisch
|
|||
|
|||
Da Bartho heute Mittag online war, aber hier nichts mehr dazu gesagt hat, nicht mal das sein Umfeld Schuld war, oder Fahrlehrer den Termin verpennt hat, werde ich nichts mehr dazu schreiben.
Man hofft ja immer das Menschen sich ändern können, aber es ist eben wohl nur in Ausnahmefällen so. Und da ich mir weder eine Verwarnung noch eine Sperre einfangen möchte werde ich alle Themen zu diesem User ignorieren. Das ist doch brotlos |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bartho ist bestimmt den ganzen Tag schwer am Arbeiten und Schuften und schafft den "Termin" sicher erst am späteren Nachmittag
Geändert von Basstel-Bassti (16.12.2013 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bestimmt.
Er wird berichten. Ich las unter anderem von einem Fahrschulrekord, den er aufstellen wollte.... Ich denke, das schafft er locker. So, nun kann geschlossen werden. Geändert von Küstenkrabbe (16.12.2013 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre weder den BMW von Mutti noch meine Kawasaki Hatte um 15 Uhr Termin , ging nach hinten leider los - total den Black Out gehabt written with an iPhone
|
||||
|
||||
aha .... dann weißt du was du zu tun hast ... setz dich auf den Hosenboden und tu was. Diese 1. große Prüfung im Leben ist eigentlich ein Klacks hingegen was noch alles kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
1,5 Jahre Fahrschule, und das Ding verblasen..... Mann mann mann..... Da tut einer sein Leben lang einfach NICHTS...und schreibt es hier auch noch. |
|
||||
|
||||
die Hintergründe dazu sollte man wissen bevor man sowas nieder schreibt
|
||||
|
||||
Am "Durchfall" hasst du selber Schuld!-das liegt nur daran,daß man seine Prioritäten falsch setzt!
Auch ich bin einmal im Leben durch eine Prüfung gefallen!-aber ich meinte auch es ohne Vorbereitung zu schaffen-Vier Wochen später gings dann mit 0 Fehlern Setz dich auf deine vier Buchstaben und hau dir den Lehrstoff unter die Schädeldecke. Wenn dir anderes wichtiger ist, schmeiß dein Geld weiter zum Fenster raus!-würde mir ewig leid tun!-dann hoffe aber auch nicht auf unsere Daumen Daumen drücken hilft nur,wenn von Dir auch was kommt!
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht so genau ob ich jetzt Mitleid haben oder mich freuen sollte
Ich glaube zweiteres. Ist vlt. für die anderen Verkehrsteilnehmer sicherer. Hajo |
|
|||
|
|||
Die Hintergrtünde zum patzen liegen in grenzenloser Faulheit.
|
|
||||
|
||||
Niederschreiben und Niedermachen wird hier gerne verwechselt; gerade wenn man von Mißerfolgen berichtet, bekommt man die "tollsten Tipps", wie man "gefälligst" alles besser zu machen hat!
Diese ganzen Multiple-Choice-Dinger sind eher Fleißarbeit, enthalten aber auch reichlich textliche Fußangeln. Wenn ich überlege (damals): 7:30 Uhr Theorie-Prüfung, 11 Uhr noch eine Motorrad-Fahrstunde, anschließend praktische PKW-Prüfung, dann die praktische Motorrad-Prüfung. Heilfroh war ich, dass ich nicht noch eine Leistungskursklausur über 4 Zeitstunden dazwischen schieben mußte wie mein Schulkollege am gleichen Prüfungstag.
|
|||
|
|||
Flo, die Hintergründe kann doch niemand mehr benennen
Du kaust seit Juli die Ohren ab, zuerst hattest du eine Suzuki, danach eine Kawasaki. Wir erfuhren deine Ansichten zu Karbonspiegel, du fragtest nach den Deckungen für deine Haftpflichtversicherung, hast die Kiste nun ca 1/2 Jahr zugelassen auf dem Bürgersteig stehen und darfst nicht fahren. Da ist deine Mama aber echt froh das du nicht lieber einen Düsenjet haben möchtest, oder? |
|
||||
|
||||
Bartho, viele vergessen, dass sie selber mal Jung waren und Bockmist gebaut haben.
Wichtig ist , dass Du aus deinen Fehlern jetzt lernst, alt genug bist Du.Ob Du die Reife dafür hast musst du jetzt beweisen. Setz Dich hin und übe,übe,übe. In 30 Jahren wirst du Dich an Deine Sturm und Drangzeit erinnern und darüber lachen. gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin, Moin Gemeinde
Da ja nun alles Glück wünschen nichts geholfen hat - und alle guten Ratschläge gegeben sind, schließe ich hier erst mal ab. Vielleicht dürfen wir ja demnächst vom nächsten Versuch lesen
|
|
|