|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Tier
Hab ich in Hr photographiert, wie man sieht ist zwischen den Felsen eingeklemmt
|
||||
|
||||
sicher das dass lebt ?
|
||||
|
||||
Das ist bestimmt ein Schleimpfropfer. Ich meine ein Männchen.
|
||||
|
||||
Das ist ein vergorenes Wolperdinger Ei diese sind eigentlich nur bei Nacht zu sehen ....Glückwunsch sowas findet man recht selten ...
|
||||
|
||||
Seeanemone mit eingestülpten Tentakeln wegen Ebbe.
|
|||
|
|||
Ich denke es kann ein Pilz sein
|
|
||||
|
||||
G.H. falsche Seite
|
||||
|
||||
Das ist ganz sicher, wie Kai sagt, eine Seeanemone, und zwar eine Pferdeaktinie (wusste bis eben auch nicht, wie die auf Deutsch heißt ). Heißt in HR jedenfalls moruzgva. Lebt im Flachwasser und kann auch trockenfallen.
Mehr Bilder siehe hier https://www.google.at/search?q=Pferd...ih=994&dpr=0.9
|
||||
|
||||
Andreas,
danke, super Bilder auch noch dazu, ich hab die googlemaschine vergeblich bemüht.
|
||||
|
||||
Du hättest dein Bild in die Google-Suche ziehen müssen...
|
||||
|
||||
Probiers doch mal bitte - und zeig dann den Screenshot, der das passende Ergebnis zeigt.
(ich habs getestet, und da kam kein passendes Ergebnis, siehe Bild)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich hatte nen Screenshot wo ein Orang Utan einer Amerikanischen (?) Touristin an die Brust fässt
|
||||
|
||||
Die Google Bildersuche ist eine Katalogsuche. Das kann mit einem selbstgeschossenen Foto nur dann klappen, wenn es einem anderen sehr ähnlich ist. Der Katalog ist übrigens recht alt, mind. 3 Jahre.
|
|
||||
|
||||
Das stimmt nur teilweise, denn wenn Du mal den Screenshot von mir anschaust, dann siehst Du, dass das Photo von Gerd bereits als Suchergebnis "Übereinstimmende Bilder" angezeigt wird. Google hat also bereits das Photo von Gerds Beitrag in den Katalog aufgenommen.
|
||||
|
||||
Hallo,
genau ist eine Actinia equina - "Pferdeaktinie" eine kleine Anemone gibt es z.B. im Atlantik vor Lissabon auch in einer "grün-blauen" Variante bzw. rot gepunktet als A. fragacea. http://www.meerwasser-lexikon.de/tie...nia_equina.htm http://www.meerwasser-lexikon.de/tie...a_fragacea.htm Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Alles Quatsch, dass ist ein Erdbär. Hast als Erster überhaupt seine Geburt geknipst. Wir werden in Stein gehauen und nur bis zur ersten Scheidung ist unsere Oberfläche ähnlich einer Weichteilmolukke. Danach härten wir aus und bestehen trotz süßem Aussehen zu 100% aus Granit, allerdings mit einem weichen Herzen
|
||||
|
||||
Erd -bär, Du Angeber