|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schriftzüge entfernen
Aye zusammen.
Ich möchte von meiner Kleinen die Beschriftungen am Rumpf (GfK) entfernen. Ca. 35 cm hoch und 120 cm breit; also schon ne ordentliche Fläche. Ich habe mit Hilfe der Suche leider nichts Passendes gefunden. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Mit Heissluftfön und Spachtel ist ja nich. Un das "danach" interessiert mich natürlich auch. Der Vorbesitzer hat die Bootsnummer bereits entfernt, das fehlende Zahlenwerk ist jetzt natürlich strahlend hell gegenüber dem Restlichen. Gruß und Dank Jürgen
|
||||
|
||||
Den Farbunterschied bekommt man mit Polieren weg.
So oder so - das ist nur alles auf dem spanischen Weg möglich: mit Manuel.
|
||||
|
||||
Danke!!! Ich frag mich nur, warum das nicht auch die "Suche" wusste. Somit hier erledigt. rulez!