|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht findet man ja doch noch irgendetwas am Kriminaldelikt "Wohnungsfotos im Boote Forum" - das kann doch nicht so unbefriedigend verlaufen
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Einschätzung nach war der massiv süchtig nach irgend einem Online Spiel. Als er auf meine Kündigung wegen mehr als 2 Monaten Mietrückstand nicht reagierte, kappte ich den Internetanschluß und er war am selben Tag weg. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jetzt liess doch mal genau nach. Der Grund steht doch auch da drin. Selbst mit wenig gutem Willen hättest Du es verstehen können. Oder willst Du die Beiträge falsch verstehen ? Ich wünsche Dir wunderschöne Festtage !
|
|
|||
|
|||
Ja, das wird es wohl sein; ich will die Beiträge nicht verstehen. Da erübrigt sich jedes weitere Wort.
Gruiß Michael |
|
||||
|
||||
Streitet euch nicht. In der gleichen Zeit hättet ihr die Höhle auch aufräumen können!
|
||||
|
||||
Schaut für mich einfach nur aus wie ein richtiger "Saustall".
Hier wohnt ein Dreckschw.... Messiwohnungen sehen anders aus, ich "durfte" in meiner aktiven Feuerwehrzeit das mal miterleben, ist nicht wirklich prickelnd.
|
|||
|
|||
Ganz so weit habe ich es auch in meiner Junggesellenzeit nie kommen lassen.
Damals war es so: Man konnte eine nette Kollegin zum Kaffee einladen, diese konnte den Anblick nicht ertragen und hat deshalb ganz schnell die Bude aufgeräumt (Natürlich musste man z.B. die in der richtigen Reihenfolge abgelegten Motorenteile usw. vorher in Sicherheit bringen - beschriften oder besser gleich zusammenbauen). Ob das mit den emanzipierten Frauen von heute noch funktioniert, weiß ich natürlich nicht. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
Sieht aus wie bei uns wenn meine Frau 2 Wochen auf Lehrgang ist...
|
||||
|
||||
Ich sehe sowas auch ab und zu mal , bin Techniker bei Kabel Deutschland und baue das Internet bei den Kunden in der Wohnung .
Was ich so sehe möchtet ihr gar nicht wissen , das tolle ist aber die Einstellung der Typen , Aussagen wie : ich bin heute nicht zu aufräumen gekommen , sind normal . ( die letzten 2 Jahre wohl auch nicht ) Die Leute finden das ganz normal wie sie leben , sie verstehen auch nicht wenn ich den Auftrag nicht baue . Ich sage dann immer , bin Gesund zur Arbeit gekommen und möchte das auch bleiben !!!
|
|
||||
|
||||
Wenn meine Frau bei mir da nächste Mal im Arbeitszimmer wegen der Unordnung meckert, zeige ich ihr die Bilder. "Schatz, es könnte auch so aussehen. Da ist noch Potenzial nach oben vorhanden"
|
|||
|
|||
Und dann zum Handwerker sagen:"Würden Sie bitte die Schuhe ausziehen!"
|
||||
|
||||
Wir haben Folie-Überzieher für die Schuhe. Aber oft werden die in den Wohnungen nur angezogen, damit die Schuhe sauber bleiben.
|
||||
|
||||
Es wuerde die Analyse/Einschaetzung erleichtern, wenn es zu dem Verursacher/in noch weitere Infos gaebe.
Faellt er zum ersten Mal durch so eine "Unordnung" auf? Hat er gerade andere / weitere Probleme? Wer wirft aus welchem Grund jetzt diese Messi Frage in den Raum?
|
||||
|
||||
Es wuerde die Analyse/Einschaetzung erleichtern, wenn es zu dem Verursacher/in noch weitere Infos gaebe.
Faellt er zum ersten Mal durch so eine "Unordnung" auf? Hat er gerade andere / weitere Probleme? Wer wirft aus welchem Grund jetzt diese Messi Frage in den Raum?
|
||||
|
||||
Dieser Zustand wie auf den Bildern ist nicht mehr lustig, da braucht jemand Hilfe.
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
fällt mir spontan nur das dazu ein: http://www.youtube.com/watch?v=aRAQDNnmGRU Viele Grüße AllesReparierMann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sehe ich genau so. Der Themenstarter hat ggf. ein Problem... wenn es seine Immobilie ist. Allerdings ist die Wohnung auch nicht besonders gut ausgestattet. Um so niedriger das Nievau der Wohnung um niedriger die das Nievau der Bewohner. Um die Situation beurteilen zu können fehlen einfach mehr Randdaten Wenn ich die Bilder so sehe würde die Hütte verkaufen und in meine Lebens-Frei-Zeit investieren Vermietete Immobilien bringen meist mehr Ärger als Rendite.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab überall Billigregale rumstehen, aber alle voller gelesener Bücher. :wink
|
|
|
Zitat:
was ein Satz Wie dem auch sei, Niveau ist keine Hautcrème
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du aber die Qualität ( Preis) des Inventars, so ist es Arroganz. Ich habe sehr viele Leute kennengelernt, deren Niveau weit hinter dem ihrer Wohnungen zurückstanden, umgekehrt genauso. Du hast nur keine Lust zum Tapezieren.