|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo aqad41 förderbeginn einstellen wer macht sowas?
Moin liebe Motorenprofis.
Ich suche im Raum Hannover jemanden, der mir den Förderbeginn meiner Einspritzpumpe einstellt. Da ich meine das Problem nun weit genug eingegrenzt zu haben. Wer kennt hier einen Motorenpapst, der auch Hausbesuche macht ? Ich hab als Tip bekommen " Spatz und Heitmüller" in Bremen, das ist allerdings recht weit finde ich. Danke schonmal im Voraus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spatz & Heitmüller kenne ich eigentlich von größeren Motoren. Ich würde mal bei einem Boschdienst anfragen. Das müsste ja eine Verteilerpumpe sein wie sie auch oft in Autos verbaut wurde da braucht man zu Einstellen eine Messuhr und das sollten die können. Wenn dein Boot auf einem Trailer steht könntest du ja auch hinfahren.
|
||||
|
||||
Das mit dem Trailer ist genau das Problem. Meine Lady ist zu dick zum Trailern...deshalb brauche ich nen Hausbesuch😃
|
||||
|
||||
Naja die Jungs vom Boschdienst müssten auch rauskommen.
|
|||
|
|||
Moin.
Wenns eine Verteilerejnspritzpumpe ist und der Vörderbeginn statisch eingestellt wird ist das kein Hexenwerk Messuhr mit Adapter, evtl noch Absteckwerkzeug und los geht's. |
|
|