|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Unterkunft für 2014 Kroatien
Hallo alle zusammen vielleicht kann uns jemand hier helfen, wir suchen für unseren Urlaub 2014 eine Unterkunft
Termin zwischen dem 28,7 und 05.09.2014 Unterkunft für 4 Erwachsene eine Kind 14 Jahr und eines von 8 Nur direkt am Stand bzw. ein paar Meter dann brauchen wir einen Bootsliegeplatz-Steg Gerne sehr guter Campingplatz so ein Mobilheim. super wäre Ferienwohnung (mit Pool) oder es geht auch ein nettes Hotel was wir aber nicht so anstreben da wir hier und da mal Abendausflüge machen wollen. Wäre super was zu hören mit Bildern oder vielleicht war auch schon selbst jemand da und kann berichten Bis dann Andreas |
|
||||
|
||||
Kroatien ist groß und die Küste lang, in welcher Gegend sucht Du denn?
|
|||
|
|||
Hallo Klaus möchte gerne weiter runter war früher in Brela ist aber schon fast 20 Jahre her, denke das untern um Brela das Wasser sehr schön ist Wellen waren auch selten, habe auch schon gehört das es auf Rab schön sein soll.
Andy |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
Ich kann dir www.Zaton.hr empfehlen, das ist ein sehr guter Camping Platz bei Zadar/Nin. Der Campingplatz ist ideal für Familien mit Kinder und Boot, ok ist etwas teuer aber dafür bietet er auch was. Stöber einfach mal die Internetseite in ruhe durch und vergleiche ihn mit anderen Plätzen. Wir (2 Erwachsene 44/46 unser 16 jähriger Sohn und Hund mit Boot) waren immer begeistert und fahren jetzt schon zum 7. Mal dort hin. Viel Spaß bei der Suche.
|
||||
|
||||
Servus,
Schau dir die Villa Petra auf Murter an. Der Hausherr Zdenko ist sehr nett. Alles was du suchst vor der Tür, sogar ein Kran ist nur 150m entfernt. http://www.villa.hr Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Solaris Resort bei Sibenik, hier gibt es alles zum Mieten
http://translate.google.de/translate...la:de:official Hotel, Fewo, Mobilheim, Wohnwagen und Zelte Marina mit humanen Preisen auch in der Anlage super Bootsrevier, mit einigen vorgelagerten Inseln man kann aber auch per Auto vieles unternehmen
|
||||
|
||||
Falls Rab in Frage kommt kommt suche mal nach Apartment Stengl.
Hat einen Pool und ist ein cooler Typ. Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Hallo
Wenn du etwas weiter fahre willst kann ich dir folgendes empfehelen. Ist ein Campingplatz mit Mobielheime,eigene Supermarkt, Schwimmingpool, Slip, Abstellplatz fur Trailer, Restaurant, und Orebic Korcula in die nahe. http://www.nevio-camping.com/de/intro grusse Poi |
|
|||
|
|||
Hallo Poi, schau ich mir mal an, war früher in Brela da war das Wasser toll und glatt keine Bora fahr auch ganz runter.
bin für jeden hinweis dankbar ist nämlich nicht einfach was für 6 Personen in zwei Wohnungen zu finden cu andy |
|
|||
|
|||
Suche immer noch wer hat noch was würde mich freuen, vielleicht auch kleines Hotel bis dann Andy
|
|
|||
|
|||
Suche geht weiter da ich jezte wieder hier bin suche ich noch nach einer Unterkunft mit Bootsliegeplatz
ich brauche 2 Wohnungen für a 3 Personen 1 Kind super wäre Mitte August, Boot sollte am Haus liegen wenn möglich mit Pool und Strand einfach alles anbieten würde mich freuen wenn ich ein paar gute Tipps bekommen könnte danke euch im voraus Andy |
|
|||
|
|||
Hallo,
würde Dir RAB, Supetarska Draga empfehlen, von der Terasse in die Adria, Pool, Boot vor der Terasse etc. Besser geht nicht, wenn man will sogar HP möglich, einfach Spitze!!! Gruß Hans
|
||||
|
||||
Apartments in Vodice
Hallo,
unsere Eltern vermieten Apartments in Vodice die kannst du dir unter : http://www.apartmani-hrvatska.com/osobna.asp?BR=8850 anschauen. Oder bei Google einfach : Ulica Lovetovo II 2 eingeben und dann stehst du mit Streetview fast direkt vor der Tür und kannst auch sehen wie nah das Wasser ist. Bis Mittwoch sind sie auch noch in Kroatien erreichbar. Eine Boje fürs Boot ist direkt vor der Haustür verfügbar. Bei weiteren Fragen gerne auch per PN an uns.
Grüße Isa & Danijel Geändert von Contessa (17.12.2013 um 13:11 Uhr) Grund: Titel vergessen |
|
|||
|
|||
Hilfe suche immer noch, wir sind zwei Familien daher brauchen wir zwei Wohnungen oder der gleichen gesamt 6 Personen
danke für eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Hast Du die Mail nicht bekommen, Rückmeldung wäre auch nett
|
|||
|
|||
Sorry Klaus welche Mail ich habe keine warte
Danke Andy Habe dir noch mal per PN die mail Adresse geschick Danke |
|
|||
|
|||
so allen erst mal ein danke für eure Tipps aber bin immer noch auf der suche wer noch einen Tipp hat bitte melden
und allen die es lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Warum nicht Zaton? Soll für Familien optimal sein. Haben wir für Ende August gebucht.
|
|
|