|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Umag-Hotel Sol Stella Maris
Hallo zusammen
Da ich schon wieder beim Urlaubsplanen für nächstes Jahr bin, hab ich mir so einiges zusammen gesucht ! Bei einem bin ich mir noch nicht sicher und möchte euch befragen ! Es handelt sich um das Hotel Sol Stella Maris in der nähe von Umag das auch einen kleinen Hafen besitzt ! Da ich dort schon ende Mai fahren will (oder "muß") und nur eine Woche Zeit habe wäre das sehr interessant für mich !! Meine Fragen betreffen also die Anlage (soll ja neu Renoviert worden sein, Reinlichkeit? , Restaurant? Appartments? usw. ) bzw. den Hafen (Slipmöglichkeit ? Kosten ? Verfügbarkeit?) Bin für jede reaktion Dankbar !! Schöne Feiertage noch Gero |
|
||||
|
||||
Da finden doch immer internationale Tennismeisterschaften statt .
|
||||
|
||||
Ich bin 1998 ( also vor über 14 Jahren ) in der Anlage gewesen.
Damals waren wir bitter enttäuscht. Wir hatten eine der Bungalowhälften am Ufer gemietet, und haben unseren Urlaub damit verbracht die Hütte erstmal halbwegs sauber zu bekommen Die Arbeitsplatte der Kücke war durchgebrochen, und in den Töpfen waren noch Essensreste vom Vorjahr Auch ein Tausch in einen anderen Bungalow brachte nichts, der zustand war ähnlich. Der Hafen ist allerdings schön gelegen und es bieten sich einige Ziele in der Nähe an. Wenn die Anlage, so wie du schreibst, renoviert worden ist, kann man dort sicherlich einen schönen Urlaub verbringen. Damals war es leider nicht möglich.....
|
||||
|
||||
Sieht jetzt recht schön aus, der kleine Hafen würde mich auch reizen und die kurze Anreise, für eine Woche gerade optimal für mich !
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke, schon ein wenig, alles was 2012 an Urlaubern dort war sind schon eher Positiv eingestellt !
Da ich als Motorradfahrer an diesem Datum auch eine Tour für meine Freunde dorthin organisieren möchte sollte natürlich auch ein wenig geboten werden, was ja anscheinend der Fall ist Wie gesagt Zimmer, Essen und für mich der Hafen sollten in Ordnung sein ! |
|
|||
|
|||
Bootstreffen 18.5. - 25.5.2013 Umag ( ex. Portoroz Slowenien ADAC
Hallo wir machen hier immer unser Bootstreffen und nach der renovierung ist die Anlage wieder zu empfehlen sonst würden wir da nicht hinfahren.Hafen einfach nur toll . Bilder vom Hafen und vom Treffen incl.Preise im Boote-Forum . Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen Nachmeldungen sind noch möglich . Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
5. Bootstreffen Umag 2014
Hallo nächster Termin steht vom 7.6.2014 - 14.6.2014 meldet euch schnell noch an die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt. Tel.0173 / 7998880 Gruß Andreas
|
|
|